ANZEIGE:
Anzeige: Der Rifler von Sprout im Gespräch11.03.2019, 19:02

denis: "Habe eigentlich syrsoN meine Profikarriere zu verdanken"

Wir haben im Interview mit Denis 'denis' Howell über seine Anfänge, die Zeit bei mousesports, den Übergang zu Sprout und Geschichten aus seiner Karriere gesprochen.



Powered by




Spieler: Denis 'denis' Howell
Interviewer: Marc 'Zorkaa' Marake


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 11.03.2019, 19:58 CET:
Augenringe sein vater :D fuck ^^
#2
REVyAw schrieb am 11.03.2019, 22:32 CET:
1 nices maul :^)
#3
Pandacorn schrieb am 11.03.2019, 23:59 CET:
ja
#4
mirbit schrieb am 12.03.2019, 01:36 CET:
danke flo
#5
fla1ve schrieb am 12.03.2019, 08:50 CET:
gutes Interview
#6
Scheffi1213 schrieb am 12.03.2019, 11:00 CET:
Und sein hübsches Gesicht hat er seiner Mutter zu verdankten *-*
#7
baem123 schrieb am 12.03.2019, 13:15 CET:
Ich nehme an die Aufnahme ist schon was älter? Als Denis mehrfach die fehlenden Turniere und Niederlagen in Entscheidenden Situationen ansprach, hätte man sonst nochmal das Spiel vor einer Woche im ECS Qualifier gegen Avangar ansprechen müssen.

Sprout führt auf Dust2 gegen Avangar in der dritten Map 10:5 und danach gabs auf der T-Seite nur noch 2 Ansagen:
1. 1x Mit dem Fussball(!) bei A-Lang rausgehn.
2. ca. 7x B-Split
Der Rest waren Solo Plays ohne Refragmöglichkeit.

Folge: Avangar gewann die zweite Hälfte mit 11:1 und spielt heute statt Sprout im ECS-Cup gegen Astralis.
Das Spiel zu sehen hat mir zum Teil die Zuversicht für das Sprout Team genommen. Trotzdem viel Glück für die Zukunft an Denis, falls er noch Kommentare liest.
#8
richtigerorber schrieb am 12.03.2019, 16:15 CET:
baem123 schrieb:
Ich nehme an die Aufnahme ist schon was älter? Als Denis mehrfach die fehlenden Turniere und Niederlagen in Entscheidenden Situationen ansprach, hätte man sonst nochmal das Spiel vor einer Woche im ECS Qualifier gegen Avangar ansprechen müssen.

Sprout führt auf Dust2 gegen Avangar in der dritten Map 10:5 und danach gabs auf der T-Seite nur noch 2 Ansagen:
1. 1x Mit dem Fussball(!) bei A-Lang rausgehn.
2. ca. 7x B-Split
Der Rest waren Solo Plays ohne Refragmöglichkeit.

Folge: Avangar gewann die zweite Hälfte mit 11:1 und spielt heute statt Sprout im ECS-Cup gegen Astralis.
Das Spiel zu sehen hat mir zum Teil die Zuversicht für das Sprout Team genommen. Trotzdem viel Glück für die Zukunft an Denis, falls er noch Kommentare liest.


is auf jedenfall älter da lmbt nicht mehr bei mouz ist

ps: der gute hätte ruhig mal erwähnen können das krystal gg ibp damals komplett seinen arsch gecarried hat 😌
#9
cK_7 schrieb am 13.03.2019, 12:57 CET:
Wieder was gelernt. Ich dachte immer das er seiner 2ten Maus seine Karriere zu verdanken hat.