ANZEIGE:
Liga: Wartungsarbeiten noch nicht abgeschlossen15.03.2019, 22:45

Spielpause bis Ende der Woche bestätigt

Aufgrund der anhaltenden Wartungsarbeiten möchten wir euch mit dieser News nochmal ein Update zur aktuellen Lage geben.




Am letzten Wochenende haben wir darüber berichtet, dass ungeplante Wartungsarbeiten im Rechenzentrum eine Spielpause in der 99Damage Liga erzwungen haben. Die Liga wird deshalb vorerst bis einschließlich zum 17.03.2019 pausiert. Innerhalb dieses Zeitraumes stehen keine Server zur Verfügung, weshalb in dieser Woche keine weiteren Matches mehr ausgetragen werden können.

Lediglich die Matches der Division 1 werden wie geplant stattfinden, so gibt es heute Abend bereits die nächste Partie auf unserem Twitch-Kanal zu sehen.

Wie läuft das mit dem Nachspielen der Matches?
Allgemein werden die Zeiträume der Spieltage 2 bis 7 um eine Woche nach hinten verlegt.

Alter Zeitplan Neuer Zeitplan
Spieltag #2 (11.03. bis 17.03.) Spieltag #2 (18.03. bis 24.03.)
Spieltag #3 (18.03. bis 24.03.) Spieltag #3 (25.03. bis 31.03.)
Spieltag #4 (25.03. bis 31.03.) Spieltag #4 (01.04. bis 07.04.)
Spieltag #5 (01.04. bis 07.04.) Spieltag #5 (08.04. bis 14.04.)
Spieltag #6 (08.04. bis 14.04.) Spieltag #6 (15.04. bis 21.04.)
Spieltag #7 (15.04. bis 21.04.) Spieltag #7 (22.04. bis 28.04.)

Die Termine der Relegation sowie der Playoffs bleiben hier unangetastet.

04.05.2019 bis 05.05.2019 Relegation Division 1-2 & 3-4
04.05.2019 bis 06.05.2019 Relegation 2-3
11.05.2019 bis 12.05.2019 Playoffs Division 1

Ab Montag, dem 18.03.2019, greift die 48-Stunden-Regel zur Terminierung der Matches aus dem Spieltag 2.

Hier nochmal als Zusammenfassung:
  • 18.03.2019 - 0:00 Uhr: 48-Stunden-Regel für Terminfindung tritt in Kraft
  • Matches aus Spieltag 1
    • Begonnene Matches: Termin muss bis 20.03.2019 gefunden werden (wenn nicht, dann via Support melden)
    • Ungestartete Matches: 48-Stunden-Regel ab Montag, 18.03.2019 - 0:00 Uhr
  • Matches aus dem ersten Spieltag müssen bis zum 24.03.2019 um 23:59 Uhr ausgespielt sein

Wir hoffen hierbei auf euer Verständnis. Nichts ist uns wichtiger, als einen reibungslosen Ablauf in der 99Damage Liga zu gewährleisten und euch den besten Komfort zu liefern.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Z4NYcs schrieb am 12.03.2019, 19:07 CET:
uff. Ich glaube da sollte jemand mal zum Friseur, damit er nen klaren Durchblick bekommt!
#2
PrIsOn_FlaMez schrieb am 12.03.2019, 19:40 CET:
anstatt das man auch den ersten spieltag noch ne woche hinterschiebt und die teams die halt den ersten spieltag spielen konnten frei haben ... nein man muss sich das ewige gequäle antun iwo mittendrin was zu suchen wo alle happy sind ohne im notfall bei keiner möglichkeit einer einigung auf den default zu gehen...
#3
Richeldichel schrieb am 12.03.2019, 19:48 CET:
Wir nehmen einfach die 99dmg-Liga und schieeeeben sie 1 Woche nach hinten
#4
nero612 schrieb am 12.03.2019, 19:55 CET:
Wäre super wenn man die Spiele der ersten Woche wenigstens bis zum 31.03.2019 nachholen dürfte - wird sonst stressig - da ja auch vor dem 17.03. keine Server zur Verfügung stehen und man somit 2 - Tage in einer Woche finden muss in welcher 10/10 Spielern Zeit - die Terminfindung gestaltet sich ohnehin nicht immer ganz leicht
#5
0VE- schrieb am 12.03.2019, 19:59 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
anstatt das man auch den ersten spieltag noch ne woche hinterschiebt und die teams die halt den ersten spieltag spielen konnten frei haben ... nein man muss sich das ewige gequäle antun iwo mittendrin was zu suchen wo alle happy sind ohne im notfall bei keiner möglichkeit einer einigung auf den default zu gehen...


SPRACHEN LERNEN, BABBEL
#6
CaMikaze schrieb am 12.03.2019, 20:00 CET:
Warum bitte wird die Saison nicht neu gestartet?
Jetzt gibt es terminlich nur Chaos und Stress. Sehr enttäuschend.
#7
2cBE schrieb am 12.03.2019, 20:00 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
anstatt das man auch den ersten spieltag noch ne woche hinterschiebt und die teams die halt den ersten spieltag spielen konnten frei haben ... nein man muss sich das ewige gequäle antun iwo mittendrin was zu suchen wo alle happy sind ohne im notfall bei keiner möglichkeit einer einigung auf den default zu gehen...


ist das troll oder kann das weg?
#8
chap- schrieb am 12.03.2019, 20:05 CET:
Bin dafür, dass die Relegationen auch eine Woche nach hinten verschoben werden, wenn wir jetzt schon Termine verschieben.
#9
Mistgabelele schrieb am 12.03.2019, 20:40 CET:
ist es denkbar dass die server doch eher als 18.3. wieder on kommen? Würden ungern unser match am 17.3. um 20 uhr verschieben, aller voraussicht sind doch die server auch dann schon wieder verfügbar, wenn montag der ligabetrieb voll weitergeht..
#10
RKN schrieb am 12.03.2019, 20:59 CET:
nero612 schrieb:
Wäre super wenn man die Spiele der ersten Woche wenigstens bis zum 31.03.2019 nachholen dürfte - wird sonst stressig - da ja auch vor dem 17.03. keine Server zur Verfügung stehen und man somit 2 - Tage in einer Woche finden muss in welcher 10/10 Spielern Zeit - die Terminfindung gestaltet sich ohnehin nicht immer ganz leicht


+1
#11
Theikos schrieb am 12.03.2019, 21:02 CET:
Was ist mit Spieltag 1? Wir haben den Termin auf den 10.03 gehabt un der war in der Down Time Phase...
#12
Skii schrieb am 12.03.2019, 21:24 CET:
@99damage

wird dann auch noch in den Gruppierung die Zeiten geändert bzw. das Datum? Nicht das es bei einigen Teams zur Verwirrung und Missverständnissen kommt
#13
MajorRabbit schrieb am 12.03.2019, 21:44 CET:
Skii schrieb:
@99damage

wird dann auch noch in den Gruppierung die Zeiten geändert bzw. das Datum? Nicht das es bei einigen Teams zur Verwirrung und Missverständnissen kommt


Ja, dies wird morgen im Laufe des Tages passieren.
#14
ballaual schrieb am 12.03.2019, 22:02 CET:
Skii schrieb:
@99damage

wird dann auch noch in den Gruppierung die Zeiten geändert bzw. das Datum? Nicht das es bei einigen Teams zur Verwirrung und Missverständnissen kommt


steht doch in der News!?
#15
Kyavel schrieb am 12.03.2019, 22:16 CET:
für Div1 gehen die Server scheibar trotzdem ;)
#16
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb am 12.03.2019, 22:20 CET:
Was ist das für ein lustiges Rechenzentrum. Eine Woche Wartungsarbeiten? hahaha sowas schafft nichtmal Nitrado.
#17
MajorRabbit schrieb am 12.03.2019, 22:28 CET:
Kyavel schrieb:
für Div1 gehen die Server scheibar trotzdem ;)


Wir haben ja auch kein Problem mit den Gameservern, diese liegen auf anderen Rechenzentren / Anbieter.

Bei der Division 1 läuft jeweils immer nur 1 Match, hier übernehme ich, als Admin der so oder so immer mit auf dem Server ist, die Ingame-Administration anstelle des 99Bot.
#18
Duality- schrieb am 12.03.2019, 22:31 CET:
bitte die Relegationstermine auch eine Woche nach hinten verschieben, sonst ist zu wenig Zeit ziwschen Gruppenphase und Playoffs.
#19
Theikos schrieb am 12.03.2019, 23:20 CET:
@99Damage Was ist mit Spieltag 1? Wir haben den Termin auf den 10.03 gehabt un der war in der Down Time Phase...
#20
7ieben schrieb am 13.03.2019, 03:02 CET:
Theikos schrieb:
@99Damage Was ist mit Spieltag 1? Wir haben den Termin auf den 10.03 gehabt un der war in der Down Time Phase...


Steht doch alles in der News ;)

-------
Hier nochmal als Zusammenfassung:
18.03.2019 - 0:00 Uhr: 48-Stunden-Regel für Terminfindung tritt in Kraft
Matches aus Spieltag 1
Begonnene Matches: Termin muss bis 20.03.2019 gefunden werden (wenn nicht, dann via Support melden)
Ungestartete Matches: 48-Stunden-Regel ab Montag, 18.03.2019 - 0:00 Uhr
Matches aus dem ersten Spieltag müssen bis zum 24.03.2019 um 23:59 Uhr ausgespielt sein
-------
#21
Theikos schrieb am 13.03.2019, 07:15 CET:
Was ein bullshit sorry aber es gibt hier leute die nur Wochenends können... was soll der rotz?
#22
Theikos schrieb am 13.03.2019, 07:25 CET:
Ich bitte hiermit ausdrücklich noch einmal um einen gescheiten neuen Spiel Plan der dann die Liga komplett um eine Woche nachhinten verschiebt. Denn on meinen augen bestraft Ihr damit die Spieler und nicht euch die den fehler zu verschulden haben. Rechenzentrum hin oder her aber das ist fakt.

Ich wette auch dass das einige hier auch so sehen.
#23
reMiw0w schrieb am 13.03.2019, 08:05 CET:
Bei aller Liebe 99damage,

Ihr könnt jetzt nicht verlangen daß Spieltag 1 innerhalb 3 Tage ausgespielt wird.

Wieso wird nicht einfach jeder Spieltag eine Woche nach hinten gelegt? So wird jetzt den Teams gegen die Karre geschissen die Ihren ersten Spieltag zb. An Default spielen wollten, was aber nicht ging und müssen jetzt im schlimmsten Fall zwei Spiele in einer Woche absolvieren.

Finde ich nicht gerade Nice. Aber nun gut
#24
groberschnitzer schrieb am 13.03.2019, 08:07 CET:
Theikos schrieb:
Was ein bullshit sorry aber es gibt hier leute die nur Wochenends können... was soll der rotz?


Könnt das Match ja eh auf übernächstes Wochenende legen. Bis So 24.03 dürfen ja Spiele vom Spieltag 1 gespielt werden.
#25
paba schrieb am 13.03.2019, 08:46 CET:
Theikos schrieb:
Ich bitte hiermit ausdrücklich noch einmal um einen gescheiten neuen Spiel Plan der dann die Liga komplett um eine Woche nachhinten verschiebt. Denn on meinen augen bestraft Ihr damit die Spieler und nicht euch die den fehler zu verschulden haben. Rechenzentrum hin oder her aber das ist fakt.

Ich wette auch dass das einige hier auch so sehen.


Wie und wieso sollen sie sich selber bestrafen?
 
1