Geposted von vdr,
Der Finne Miikka 'suNny' Kemppi ist derzeit eine viel diskutierte Personalie. Nach Gerüchten um einen Wechsel zu Cloud9 soll nun auch ENCE im Gespräch sein. [size=14]Verwirrung um umworbenen Rifler[/size]

Einem weiteren Bericht zufolge soll der Finne beim Major-Finalisten ENCE auf dem Zettel stehen. Wenige Tage zuvor kam bereits das Gerücht auf, dass suNNy auf der Wunschliste von Cloud9 stehe, um dort der dritte Europäer im Lineup zu werden.

Der Spieler selbst gab sich auf seinem Twitter-Kanal verwundert über die nun aufgekommenen Spekulationen, die ihn mit seinen Landsleuten in Verbindung bringen. Auch der CEO von ENCE, Mika Kuusisto, äußerte sich bereits dazu und dementierte sämtliche Wechselambitionen seines CS:GO-Teams.


Unklar sei zudem, wen suNNy im Roster von ENCE ersetzen solle, wenn ein Transfer tatsächlich zustande käme. Im Bericht heißt es, die Gespräche zwischen Cloud9 und suNNy seien eingestellt worden.

Der Finne steht derzeit noch offiziell im Aufgebot von mousesports, wo er seit August 2017 ein Teil des Lineups ist. In den jüngsten Gerüchten um das neue mouz-Lineup spielte suNNy jedoch keine Rolle.



Kommentare