ANZEIGE:
Ankündigung: Beliebte Event-Reihe nun auch mit deutschem Cast25.03.2019, 14:12

99Damage exklusiver Broadcaster der BLAST Pro Series

Die BLAST Pro Series wird künftig auch mit deutschem Kommentar und exklusiv auf 99Damage übertragen. Nach São Paulo geht es im April bereits weiter mit der BLAST Pro Series aus Miami.




99Damage wird exklusiver Übertragungspartner

Damit auch die deutschsprachrigen Zuschauer und Fans auf ihre Kosten kommen, wird 99Damage alle kommenden Events der BLAST Pro Series exklusiv für euch übertragen, so konnte man am vergangenen Wochenende die BLAST Pro Series São Paulo 2019 auf unserem Kanal verfolgen.

Bei der BLAST Pro Series wird auf Qualität statt Quantität gesetzt: Insgesamt sechs internationale Topteams kämpfen um 250.000 US-Dollar Preisgeld. Dabei wird eine Bo1-Gruppenphase gespielt, in der jeder gegen jeden antritt. Zusätzlich gibt es den beliebten BLAST Pro Standoff, bei dem fünf 1vs1-Aim-Duelle der Profis für zusätzliches Unterhaltungsprogramm sorgen.



Die Event-Reihe der BLAST Pro Series aus dem Hause RFRSH debütierte im Jahr 2017 mit dem ersten Turnier in Kopenhagen. Im vergangenen Jahr legte man drei Stopps ein - erstmals auch außerhalb Dänemarks in Istanbul und Lissabon. In diesem Jahr wurden bereits vier weitere Events angekündigt: São Paulo, Miami, Madrid und Los Angeles.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der BLAST Pro Series diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99BLAST. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.


Verfolgt ihr BLAST Pro Series São Paulo 2019?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
GoTTiii schrieb am 25.03.2019, 14:26 CET:
We gonna have a BLAST!
#2
Schaoo schrieb am 25.03.2019, 14:43 CET:
ja nice
#3
tw1st schrieb am 25.03.2019, 16:11 CET:
Tolle Production - Mieses Format
#4
SchokoH4inz schrieb am 25.03.2019, 17:04 CET:
Sowie englischer Stream, daher Latte für mich
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz