ANZEIGE:
Ankündigung: Drei Events, davon eines in der Warsteiner Music Hall15.03.2019, 18:00

Offline-Finals in der 99Damage Liga

Wir sind in der mittlerweile elften Saison der 99Damage Liga powered by Warsteiner angekommen. Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen: Wir veranstalten Offline-Finals!




Die 99Damage Liga ist innerhalb der letzten Saisons immens gewachsen. Zahlen haben sich massiv verbessert und wir konnten neue Partner hinzugewinnen, die uns auf unserem weiteren Wege tatkräftig unterstützen. Der größte Dank gilt jedoch allen Teams und Spielern, welche die 99Damage Liga zu dem machen, was sie heute ist.

Nun ist es an der Zeit, das nächste Kapitel zu schreiben: Wir veranstalten unsere ersten Offline-Finals. Über zehn Saisons hinweg haben die besten Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Servern online gegeneinander um die Krone in Deutschland gespielt - jetzt ist es an der Zeit, die Bombe platzen zu lassen!

Starten werden wir mit der bereits laufenden Saison 11. Die Offline-Finals werden in den TV-Studios der Freaks 4U Gaming GmbH in Berlin Spandau ausgespielt und ermöglichen es uns, mit den Teams den nächsten Schritt zu gehen. Auch die Finals der Saison 12 werden noch in den Studios ausgespielt, bevor wir dann mit den Finals der Saison 13 in die Warsteiner Music Hall nach Dortmund gehen.

Die Planung für die Studio-Events in Berlin sind bereits gestartet, weitere Informationen werden wir zu einem geeigneten Zeitpunkt mit euch teilen.

99Damage Liga powered by Warsteiner - Offline-Finals:
  • Saison 11: Studio-Event in Berlin
  • Saison 12: Studio-Event in Berlin
  • Saison 13: Zuschauer-Event in der Warsteiner Music Hall (Dortmund)


Foto: warsteinermusichall.de

Foto: hypesrus.com

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
sn4pe schrieb am 15.03.2019, 20:12 CET:
Mega, toller Schritt!
#2
BAERUS schrieb am 15.03.2019, 20:28 CET:
Richtig richtig nice! Da freu ich mich ja schon auf Season 13 :)
#3
z4nn1ch schrieb am 15.03.2019, 21:03 CET:
nicee
#4
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 15.03.2019, 22:08 CET:
Finde ich cool.
#5
DannixStyler schrieb am 15.03.2019, 22:12 CET:
Dort

Mund
#6
Kontraprodukt schrieb am 15.03.2019, 23:03 CET:
In Dortmund? Arschgeil, endlich mal was bei mir im Pott in meiner Stadt! Aber bitte @99Damage! In Dortmund sagt niemand "Warsteiner Music Hall", der Name ist hier verhasst! Nennt es doch bitte so, wie es auch in unseren Herzen heißt, wie es jeder kennt und nennt: Phönixhalle!
#7
Baka-San schrieb am 15.03.2019, 23:07 CET:
Kontraprodukt schrieb:
In Dortmund? Arschgeil, endlich mal was bei mir im Pott in meiner Stadt! Aber bitte @99Damage! In Dortmund sagt niemand "Warsteiner Music Hall", der Name ist hier verhasst! Nennt es doch bitte so, wie es auch in unseren Herzen heißt, wie es jeder kennt und nennt: Phönixhalle!


Wenn man von Warsteiner Geld bekommt, sollte man auch den Namen verwenden.
#8
dagbakfub schrieb am 16.03.2019, 13:40 CET:
warsteiner spülwasser bier
#9
zenfoxCSGO schrieb am 16.03.2019, 16:16 CET:
Geil! Direkt in meiner Nähe!
#10
LordVader schrieb am 17.03.2019, 00:23 CET:
richtig guter schritt, nur leider viel zu weit weg.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz