ANZEIGE:
Event: Beliebtes Entertainment-Event startet in Brasilien22.03.2019, 19:02

MIBR vor heimischem Publikum in São Paulo

Die BLAST Pro Series geht erstmals in Brasilien an den Start. Passend dazu ist auch MIBR dabei, doch der Gejagte ist einmal mehr Astralis. Wir zeigen euch die Spiele auf zwei Livestreams!




Bem-vindo ao Brasil

Sechs der momentanen Top-8-Teams der Welt werden die 6.000 Fans im Hexenkessel des Ginásio do Ibirapuera zu Gesicht bekommen. Als Lokalmatadore gehen die Jungs um Gabriel 'FalleN' Toledo an den Start und auch die beiden Major-Finalisten Astralis und ENCE eSports sind mit von der Partie.


Die Dänen könnten die Siegesserie außerhalb ihres Heimatlandes fortsetzen: Während sie beide BLAST Pro Series-Events in Istanbul und Lissabon gewinnen konnten, blieb Lukas 'gla1ve' Rossanders Team in Kopenhagen zweimal ohne Sieg.

Abgerundet wird das Teilnehmerfeld mit dem FaZe Clan, den Ninjas in Pyjamas und Team Liquid. Für die Nordamerikaner ist es die erste BLAST Pro Series. Bei den jüngsten Ausgaben nahm diesen Spot noch Cloud9 ein.
Loading...

Auf unserem Hauptstream wird euch ab 22:45 Uhr Jitko begrüßen. Darüber hinaus könnt ihr mit GoTTi auf einem zweiten Livestream mitfiebern.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der BLAST Pro Series diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99BLAST. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr BLAST Pro Series São Paulo 2019?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: BLAST Pro Series

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 23.03.2019, 08:27 CET:
mibr hat ja super gestartet.
#2
z4kard schrieb am 23.03.2019, 16:35 CET:
wo gibts denn den richtigen original stream? fehlt der link hier irgendwie, danke
*EDIT* gefunden twitch/blastproseries
#3
Itzeman schrieb am 24.03.2019, 09:00 CET:
starke performance von mibr. fast wie bei der wm 2014 xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz