ANZEIGE:
Update: Neue CS:GO-Update mit Änderungen am Mappool29.03.2019, 01:02

Vertigo ersetzt Cache im Active Duty Pool

Valve hat soeben ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Die größte Änderung betrifft hier den Active Duty Pool: Cache muss für Vertigo Platz schaffen.




Neben den Änderungen am Mappool hat es nun auch das Lied "EZ4ENCE" von The Verkkars in CS:GO geschafft - der Song steht als Musik Kit zur Verfügung.

Die kompletten Release Notes

[NEW RELEASES]
– A new music kit EZ4ENCE by The Verkkars is now available for purchase.
– A new Feral Predators Sticker Capsule is now available for purchase.

[MAPS]
– Vertigo has been moved from Reserves Group into the Active Duty Group.
– Cache has been moved from Active Duty Group into Reserves Group.

Vertigo:
-Added new cover in bottom of mid, that doubles as a ramp towards “window” to B site
-Pushed up CT spawns slightly
-Prioritized spawn positions, CTs will be biased towards forward spawns, Ts biased towards rear spawns
-Added corner railing to catwalk on B site
-Blocked two-man boost on top of spools in CT spawn
-Blocked angle over wall when going down stairs from B site towards T spawn
-Tweaked T stairs up to bombsite B
-Tweaked layout of T spawn slightly
-Updated bombsite target models on sites
-Elevator shaft injuries now count towards the injury statistic
-Fixed various clipping issues

[GAMEPLAY]
– Grenades will no longer go through closed doors in certain rare circumstances.
– Players can no longer pick up weapons through walls or without direct line-of-sight.

[MISC]
– Fixed certain textures sometimes not rendering when running with -d3d9ex launch option.
– Fixed an issue causing certain areas to not render correctly when spectating a player with zoom-in activated.
– Fixed items removed from user’s inventory sometimes showing up in loadout and buy menu incorrectly.
– Fixed player disconnect messages to have neutral names when communication preference is set to sanitize player names.
– Added “consecutive_round_losses” value for each team to Game State Integration output.


Information zur 99Damage Liga
Es wird keine Änderung am Mappool vorgenommen, Cache kann weiterhin gespielt werden. Eine Änderung des Mappools kommt frühestens zur Saison 12 in Frage.



Geschrieben von MiPu

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
f0rr3st schrieb am 29.03.2019, 01:09 CET:
wtf
#2
Philovic schrieb am 29.03.2019, 01:10 CET:
Was heisst das für die Liga??
#3
FRKYPNT schrieb am 29.03.2019, 01:11 CET:
Finde es gut mal wieder Abwechslung auf Turnieren zu sehen . Hoffe es wird nicht permaban für jedes Team
#4
f0rr3st schrieb am 29.03.2019, 01:11 CET:
Philovic schrieb:
Was heisst das für die Liga??


Nichts werden weiterhin die gleichen maps gespielt bis ende season
#5
NatVeX schrieb am 29.03.2019, 01:17 CET:
Anstatt also sowas wie Tuscan oder season in den pool zu hauen nimmt man vertigo. Empfinde die map iwie als troll und mm daddel map, spielt die jemand ernsthaft competitive und kann berichten wie sie sich so eignet? Grade mal drüber geschaut und sieht auf den spots aus als könnte man sich gefühlt überall verstecken, stell ich mir nicht allzu geil vor im official 😂😅
#6
moE_sicK_ schrieb am 29.03.2019, 01:30 CET:
Kann nur hoffen das so schnell wie möglich das Remake kommt, cache=♡
#7
x0RRY schrieb am 29.03.2019, 01:32 CET:
Find ich super. Heißt dann im Umkehrschluss auch, dass die neue Cache definitiv noch dieses Jahr kommen sollte :)
#8
bjoerNgG schrieb am 29.03.2019, 01:33 CET:
Cache bleibt aber weiter im aktiven Mappool der 99DMG Liga?
#9
dagbakfub schrieb am 29.03.2019, 01:39 CET:
Krasser scheiß
#10
MajorRabbit schrieb am 29.03.2019, 02:04 CET:
bjoerNgG schrieb:
Cache bleibt aber weiter im aktiven Mappool der 99DMG Liga?


In der laufenden Saison werden keine Änderungen am Mappool vorgenommen - somit bleibt de_cache im aktiven Pool in der Saison 11
#11
bjoerNgG schrieb am 29.03.2019, 02:15 CET:
MajorRabbit schrieb:
bjoerNgG schrieb:
Cache bleibt aber weiter im aktiven Mappool der 99DMG Liga?


In der laufenden Saison werden keine Änderungen am Mappool vorgenommen - somit bleibt de_cache im aktiven Pool in der Saison 11


Gottseidank! Danke für die schnelle Info.
#12
lorcan schrieb am 29.03.2019, 03:13 CET:
da muss ich los
#13
JackyBlack schrieb am 29.03.2019, 04:05 CET:
lorcan schrieb:
da muss ich los


+1 vertigo ist komplett kacke :D
#14
KamiKatz3 schrieb am 29.03.2019, 04:52 CET:
-_- uff. Vertigo? srsly?
Naja vllt. gibt's dann ja auch bald Agency oder so aufm Major.
#15
CHRZZZN schrieb am 29.03.2019, 06:11 CET:
Vorgezogener Aprilscherz?
#16
kinnaJ schrieb am 29.03.2019, 06:32 CET:
haha, märz märz...

Dann wird wirklich was an Cache gemacht wa?^^
#17
FlemLion schrieb am 29.03.2019, 07:27 CET:
FRKYPNT schrieb:
Finde es gut mal wieder Abwechslung auf Turnieren zu sehen . Hoffe es wird nicht permaban für jedes Team


Aber davon kann man ausgehen. Kein Team hat irgendwelche Strats auf der Map also glaub ich nicht dass irgend ein Team die Map spielen wird.
#18
sting_csgo schrieb am 29.03.2019, 07:34 CET:
Vertigo wird wie Nuke einfach verschimmeln und nie gepickt werden. Ich glaube ein gelungener remake von season wäre besser angekommen.
#19
Flonnsen schrieb am 29.03.2019, 07:51 CET:
+1 Season ist so eine geile competetive Map.. echt Verschwendung die nicht zu spielen
sting_csgo schrieb:
Vertigo wird wie Nuke einfach verschimmeln und nie gepickt werden. Ich glaube ein gelungener remake von season wäre besser angekommen.
#20
ynKento schrieb am 29.03.2019, 08:22 CET:
Ist heut Freitag der 13.?
Die map ist rotz...
#21
MajorRabbit schrieb am 29.03.2019, 08:30 CET:
Ich konzentriere mich mal auf folgenden Abschnitt:

[GAMEPLAY]
– Grenades will no longer go through closed doors in certain rare circumstances.
– Players can no longer pick up weapons through walls or without direct line-of-sight.

Da machen sie endlich was wirklich gutes mit dem Update - und versauen es sich selbst wieder mit de_vertigo... Kopf -> Tisch
#22
TerrorBanane schrieb am 29.03.2019, 08:36 CET:
Finde Abwechslung im Mappool super
Ob und in wie fern Vertigo jetzt aber competetiv spielbar ist, wird sich zeigen.. habe die Map noch nie gespielt :D
#23
Tobsn schrieb am 29.03.2019, 08:48 CET:
Finde ich gut, dass endlich mal wirklich neue Maps kommen und nicht immer die remake kacke.
Ich kann die Leute auch nicht verstehen die ständig nach den alten Maps rufen. Seid doch mal offen für neues.
#24
JulYcs schrieb am 29.03.2019, 08:51 CET:
Flonnsen schrieb:
+1 Season ist so eine geile competetive Map.. echt Verschwendung die nicht zu spielen
sting_csgo schrieb:
Vertigo wird wie Nuke einfach verschimmeln und nie gepickt werden. Ich glaube ein gelungener remake von season wäre besser angekommen.


Sehe ich ähnlich !!
Vertigo was soll das sein ?? Kann man das essen ?
#25
iNSANEDUDE schrieb am 29.03.2019, 09:00 CET:
Warum wird denn so unnötig typisch deutsch rum geheult? Bei wirklich JEDEM update... Das ein cache Remake kommen wird ist ja wohl fast sicher. Also Cache raus - vertigo mal ausprobieren und sich bald an einer neuen cache map erfreuen. Heult leise
 
1