Geposted von vdr,
In den kommenden acht Tagen gibt es bei der StarSeries i-League Season #7 jede Menge CS:GO-Action. Auch das deutsche Team BIG geht beim Swiss-Marathon in Shanghai an den Start. [size=14]Matches ohne Ende[/size]

Während bei der vergangenen StarSeries in Kiew noch Best-of-One-Matches gespielt wurden, kehrt der Veranstalter in Shanghai wieder zum Bo3-Swiss-Format zurück. Auch das Preisgeld wurde auf insgesamt 500.000 US-Dollar angehoben. Das Finale am 7. April ist erneut ein Best-of-Five.

Unter den Teilnehmern tummeln sich acht der aktuellen Top-10-Teams - lediglich Astralis und Team Liquid fehlen. Als chinesische Lokalmatadore gehen TYLOO, ViCi Gaming und Panda Gaming an den Start.


[size=14]Wiedersehen mit Vitality[/size]

Das Team um Johannes 'tabseN' Wodarz wird es in der ersten Swiss-Runde mit den Franzosen von Team Vitality zu tun bekommen. Schon bei den IEM Katowice 2019 begegneten sich beide Lineups in der ersten Runde - mit dem besseren Ende für Mathieu 'ZywOo' Herbaut und seine Mitspieler.

BIG zeigte sich zuletzt im Closed Qualifier für die CORSAIR DreamHack Masters Dallas 2019. In den Online-Matches gelang den Berlinern ein Sieg gegen Heroic, verloren jedoch gegen Windigo Gaming und CR4ZY.



Wer sich die Spiele in den frühen Morgenstunden anschauen möchte, kann Tobias 'Jitko' Stoll und Fabian 'V3n0m' Doellert auf dem Hauptstream verfolgen. Los geht es um 3:45 Uhr deutscher Zeit.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der StarSeries Season #7 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99StarSeries. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare