ANZEIGE:
Liga: Dritter Spieltag der 99Damage Liga Division 231.03.2019, 12:21

AYB ESPORTS will ersten Sieg gegen PkD

Der dritte Spieltag der zweiten Divisionen der 99Damage Liga Saison #11 steht auf dem Plan. Unter anderem mit dem Topspiel zwischen Planetkey Dynamics und AYB ESPORTS.







LIVE auf twitch.tv/letscast






Statement Planetkey Dynamics:

Krimbo: Der dritte Spieltag steht an gegen die Jungs von AYB. Nach einem schlechten Spiel von uns gegen TDS gestern, geben wir alles um diesesmal ein 2:0 zu machen.


Statement AYB ESPORTS:

qk-Mantis: Nachdem wir den Saisonstart mit einer 0:2-Niederlage gegen TKA gründlich in den Sand gesetzt haben, gilt es nun, den Blick nach vorne zu richten. Der dritte Spieltag steht an und wir treffen auf die Jungs von PkD. Um nicht in den Abstiegskampf zu geraten, hoffen wir natürlich auf ein besseres Ergebnis und wünschen allen Zuschauern ein spannendes Spiel.


LIVE auf twitch.tv/99damage






Statement BIG. OMEN Academy:

PANIX: Dritter Spieltag und wir treffen auf http://pracc.com, ehemals myNEC. Wir hatten bereits letzte Season das Vergnügen und sind daher sehr zuversichtlich, was diese Begegnung angeht. Wir sind selbstbewusst, ein 2:0 einzufahren. #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBIG


Statement pracc.com:

Xellos: Da beim BIG Main Team unglücklicherweise schon seit Köln 2018 größere Erfolgsarmut herrscht, liegt es nun an dem Academy Team, den Twitter Feed mit etwas anderem außer Giveaways von „gob b's favorite skin“ zu füllen und an uns, ihnen dabei möglichst große Steine in den Weg zu legen. Zwar kein leichtes Unterfangen, aber nachdem Kultfigur Paul2k mittlerweile aus dem Academy Slot geflüchtet ist, sind wir guter Dinge, dass auch dieses Projekt für uns realisierbar ist.


LIVE auf twitch.tv/99damage






Statement Private eSports:

sesL: DIVIZON ist definitiv einer der Favoriten in unserer Gruppe und es wird sicherlich kein leichtes Match werden. Dennoch sind wir nach den ersten 2 Spieltagen confident, dass wir uns auf dem Server beweisen können und uns weitere 2 Maps holen werden. #NeverWasteTalent


Statement DIVIZON:

croic: Am heutigen dritten Spieltag treffen wir auf die Jungs von Private Esports. Durch ein starkes Comeback gelang ihnen am ersten Spieltag ein 1:1 gegen das Team von BIG.OMEN Academy. Für uns bedeutet das, dass wir sie auf keinen Fall unterschätzen dürfen. Nach der enttäuschenden aber verdienten Niederlage am letzten Spieltag, müssen wir uns deutlich steigern, um uns weitere Punkte im Kampf um den Aufstieg sichern zu können. Wir wünschen allen Zuschauern ein spannendes Spiel, indem wir am Ende hoffentlich die Nase vorne haben. #goDIVIZON


LIVE auf twitch.tv/letscast_csgo2






Statement Team ZODIACS:

RoyaaaL227: Es steht der dritte Spieltag an gegen Heatwave eSports. Wir werden unser Bestes geben, damit wir die zwei Punkte am Sonntag für uns entscheiden können. #Dohannenei #CHICKENWINS


Statement Heatwave eSports:

prosus: Am 3. Spieltag der Division 2.2 treffen wir auf das TEAM Zodiacs. Nach dem unglücklichen Saisonstart wollen wir heute mit einen 2:0-Sieg die Weichen nach oben stellen. Mit Paul „paul2K“ Zekai steht heute das erste Mal unser neuer Spieler auf dem Server.


LIVE auf twitch.tv/letscast




Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von Smyke

Ähnliche News

Kommentare


#1
Skoarex schrieb am 31.03.2019, 23:42 CEST:
Auf gehts AYB!!! :DD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz