ANZEIGE:
Update: Nach Vertigo nun das nächste verrückte Update01.04.2019, 13:33

Neues CS:GO-Update bringt Hühnerfutter

Valve hat soeben ein neues CS:GO-Update veröffentlicht. Nachdem man zuletzt Vertigo durch Cache ausgetauscht hat, kommt nun die nächste verrückte Idee aus Amerika.



Hierbei handelt es sich natürlich um einen Aprilscherz, das Update gibt es gar nicht. Aber wer weis, es ist schon viel passiert. ;-)


In einer AmA-Session gab Valve bekannt, dass dies mit den Spielern zusammen entschieden wurde. Viele Spieler hatten Protest über das unten stehende Video eingelegt, in dem Robin 'ropz' Kool aufgrund eines Hühnchens sterben musste.



Jedoch wurden die Hühnchen nicht aus dem Spiel entfernt, sondern dienen nun als weiteres Mittel, welches die Spieler im Spiel einsetzen können. Durch den Erwerb von Hahnate Hühnterfutter kann man sich die Dienste der kleinen Monster sichern, welche Aufgaben im Spiel übernehmen wie:
  • Positionen von Spielern verraten
  • Türen blocken
  • Schüsse verhindern
  • Niedlich aussehen
Zu viel Hühnerfutter kann jedoch zur Übersättigung führen und sorgt dafür, dass die Hühner sich nicht mehr bewegen können. Eine Anzeige im Inventar zeigt an, wann das Hühnchen zunächst wieder gefüttert werden soll.

Release Notes for 04/01/2019

[GAMEPLAY]
-Chicken feed now possible to buy ingame
-Chickens can be influenced and take on tasks
-Can be purchased in the buy menu under the item "equipment"
-Must be bought fresh each round, cost $500

[NEW RELEASES]
-EZ4ENCE music kit removed due to copyright infringement

[MAPS]
Vertigo:
-Added new flowers to B spot corners
–Fixed unintended boost on scaffolding on A ramp
–Made boostable concrete mold by A site slightly larger

[MISC]
–New Loadout Shuffle feature is available in the inventory. Choose to shuffle any number of your weapons or music kits and a random one will be equipped each map.
–Several fixes for the ‘Clean Names’ communication setting.
–Renamed workshop workbench setting to ‘Side View’.
–Removed visual artifacts on a few image assets.


Hahnate light Hünerfutter (Zum vergrößern klicken)


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
HEADiiii schrieb am 01.04.2019, 13:35 CEST:
april april.
#2
RufusMaximus schrieb am 01.04.2019, 13:36 CEST:
Und wo ist jetzt die BOT WM?
#3
Olsen schrieb am 01.04.2019, 13:37 CEST:
Was ein Trash hahah xD was ihr euch für den 1. April einfallen lassst xD Probz dafür!
#4
kzy. schrieb am 01.04.2019, 13:38 CEST:
Fast geglaubt :D
#5
officialAssa schrieb am 01.04.2019, 13:39 CEST:
Niedlich aussehen - find ich am besten =)
#6
PATmoe schrieb am 01.04.2019, 13:40 CEST:
April April
#7
MiPu schrieb am 01.04.2019, 13:41 CEST:
RufusMaximus schrieb:
Und wo ist jetzt die BOT WM?


https://twitter.com/IBKomitee/status/1112681189767290882
#8
eMpfaueN schrieb am 01.04.2019, 13:50 CEST:
hehehehehe lache morgen
#9
JimPzbL schrieb am 01.04.2019, 13:57 CEST:
Endlich kann ich meine Hühner füttern, bin gespannt was passiert, wenn sie groß und stark werden <3 weiter so Valve
#10
XxS34NxX schrieb am 01.04.2019, 14:05 CEST:
JimPzbL schrieb:
Endlich kann ich meine Hühner füttern, bin gespannt was passiert, wenn sie groß und stark werden &lt;3 weiter so Valve


Dann kann man sie gegeneinander antreten lassen. Pokémon Style! ^^
#11
slave1337 schrieb am 01.04.2019, 14:21 CEST:
Nice try :)
#12
N4K schrieb am 01.04.2019, 15:18 CEST:
Valve will mich doch verarschen ey.... ich hab da keinen bock mehr drauf! Ich quitte
#13
tweekzter schrieb am 01.04.2019, 16:41 CEST:
Da habt ihr euch aber nicht lumpen lassen und gleich mal ein paar Tweets am 31. erstellt. ^^
#14
FragOrDie schrieb am 01.04.2019, 16:55 CEST:
Ich würde es super finden wenn man die Hühner nen awp Spieler in den zoom werfen könnte
#15
Palmedes schrieb am 01.04.2019, 17:39 CEST:
Haha nice :D
#16
NegativeA schrieb am 01.04.2019, 18:14 CEST:
April, April :)
#17
n1Derby schrieb am 01.04.2019, 19:44 CEST:
April, April
#18
MrHank3y schrieb am 01.04.2019, 21:18 CEST:
Wann wird endlich RP eingeführt?
#19
Cerby schrieb am 01.04.2019, 22:15 CEST:
Nette Idee für einen Aprilscherz.

Wobei man Valve sowas durchaus zutrauen ...
#20
sting_csgo schrieb am 02.04.2019, 07:02 CEST:
Die Verschiebung Vertigos in den Duty Mappool vor ein paar Tagen hätte mir besser als Aprilscherz gefallen...