ANZEIGE:
Event: Sprout bei 100.000 Dollar-Turnier in Osnabrück30.03.2019, 13:00

Offline-Finals der United Masters League starten am Samstag

Am Samstag um 14 Uhr starten die Offline-Finals der United Masters League Season #1 in Osnabrück. Ort des Geschehens ist die Esport Factory, in der auch Sprout um den Titel kämpft.



Nach 26 Spieltagen in der Gruppenphase und den anschließenden Viertelfinalspielen verbleiben vier Teams, die in das Halbfinale der UML eingezogen sind. Valiance trifft im ersten Halbfinale auf das neu gegründete Team GamerLegion, das den Platz von Red Reserve eingenommen hatte.

Die Serben hatten die Gruppenphase als Tabellenführer abgeschlossen. Ein Favorit kann auf die Schnelle allerdings nicht ausgemacht werden. Mit Team GamerLegion tritt eine hochmotivierte neue Mannschaft um Adil 'ScreaM' Benrlitom und Tim 'nawwk' Jonasson an.

Sprout gegen die Bulgaren

Im zweiten Halbfinale misst sich das deutsche Lineup von Sprout um 18 Uhr mit dem bulgarischen Team Windigo Gaming. Sprout hatte zuletzt im GG.Bet Sydney Invitational gespielt, musste sich allerdings in Gruppe B im entscheidenden Spiel gegen Heroic geschlagen geben und verpasste somit die Qualifikation für das Major-Turnier in Australien. Windigo sorgte Mitte des Monats für Aufsehen, als sich das Lineup bei den WESG Finals überraschend durchsetzte und 500.000 US-Dollar als Siegprämie einstrich.

Die Halbfinalbegegnungen der UML werden am Samstag ab 15 Uhr ausgetragen. Das Endspiel findet am Sonntag um 19 Uhr statt. Der Sieger erhält 50.000 US-Dollar. Das Preisgeld wird in UnikoinGold ausgezahlt, der hauseigenen Kryptowährung von Unikrn.


Wenn ihr mit uns über die Spiele der United Masters League diskutieren wollt, könnt ihr unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen oder uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts zu verpassen.


Bildquelle: Faceit


Geschrieben von esporti

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 30.03.2019, 13:37 CET:
gönne Windigo <3 das ding ... mal schauen was sprout hier reißen kann auf lan gl/hf ...

Im finale wird die Fabrik warten!
#2
iamthewall schrieb am 30.03.2019, 17:04 CET:
ein Tweet und drei Grundschul-Rechtschreibfehler... EIEIEI!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz