ANZEIGE:
Liga: ESL Pro League Season #9 ist startbereit30.03.2019, 10:02

Gruppeneinteilung EPL: BIG bekommt Astralis

Die Gruppen für das neue Offline-Format der ESL Pro League Season #9 wurden bekanntgegeben. Dabei bekommt es das deutsche Team BIG unter anderem mit Astralis zu tun.



EU-Gruppen stehen fest

Ab dem 12. April beginnt die neunte Saison der höchsten CS:GO-Spielklasse und bietet erstmals Offline-Spieltage. Die Teams finden sich dazu jeweils für drei Tage im britischen Leicester ein, um ihre Gruppe auszuspielen.

Der Erstplatzierte jeder Gruppe erhält einen Slot für die Finals in Montpellier, während die Zweit- und Drittplatzierten eine weitere Gruppenphase im Mai spielen müssen.

Für die Berliner von BIG heißen die Gegner Astralis, HellRaisers und ex-3DMAX!. Ihre Gruppe D wird vom 23. bis zum 25. April ausgespielt.

Gruppeneinteilung ESL Pro League Season #9 - EU:

Gruppe A (12.04.-14.04.19)
eu mousesports
dk North
dk OpTic Gaming
tr Ex-Space Soldiers
Gruppe B (16.04.-18.04.19)
eu FaZe Clan
se Ninjas in Pyjamas
dk Heroic
pl devils.one

Gruppe C (19.04.-21.04.19)
ua Natus Vincere
se Fnatic
fr G2 Esports
bg Windigo Gaming
Gruppe D (23.04.-25.04.19)
dk Astralis
de BIG
eu HellRaisers
fr ex-3DMAX!

Als Grundlage für die Einteilung der Gruppen diente das hauseigene World Ranking der ESL vom 9. Januar 2019.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #8 findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quellen: eslgaming.com, Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
keen- schrieb am 30.03.2019, 10:18 CET:
Astralis bekommt halt das einfachste Los.
#2
XxS34NxX schrieb am 30.03.2019, 10:29 CET:
keen- schrieb:
Astralis bekommt halt das einfachste Los.


Astralis hätten es in jeder Gruppe leicht.
#3
MrErdoel schrieb am 30.03.2019, 10:57 CET:
Na so ein Pech, den nur Astralis und Liquid können BIG gefährlich werden :D
#4
MrErdoel schrieb am 30.03.2019, 11:07 CET:
MrErdoel schrieb:
den


Da fehlt ein "n" - aber die Editierfunktion zeigt sich mir nicht.
#5
LeMao schrieb am 30.03.2019, 11:21 CET:
Da gegen Astralis alle in der Gruppe verlieren werden, ist's für BIG tatsächlich die "leichteste" Gruppe um in die zweiten Gruppenphase einzuziehen
#6
ShAd_1337 schrieb am 30.03.2019, 11:23 CET:
keen- schrieb:
Astralis bekommt halt das einfachste Los.


Astralis halt #1 seed
#7
Chef__ schrieb am 30.03.2019, 12:11 CET:
MrErdoel schrieb:
Na so ein Pech, den nur Astralis und Liquid können BIG gefährlich werden :D


Ich hoffe das war jetzt nen troll :D
#8
TimmayTY schrieb am 30.03.2019, 12:42 CET:
Astralis fährt eh über jedes Team drüber also spielt es eigentlich keine Rolle gegen wen die spielen...
#9
MrErdoel schrieb am 30.03.2019, 13:04 CET:
Chef__ schrieb:
MrErdoel schrieb:
Na so ein Pech, den nur Astralis und Liquid können BIG gefährlich werden :D


Ich hoffe das war jetzt nen troll :D


Nur teilweise, denn das war die Aussage von BIG themselves im neuesten VLOG-Dings. Die trollen sich selbst :(
#10
Matzebase schrieb am 30.03.2019, 14:55 CET:
Sehe BIGs Win chance gegen Astralis höher als gegen Hellraisers oder Heroic. Astralis wird denke ich öfter analysiert und der Spielstyle ist berechenbarer.
#11
iamthewall schrieb am 30.03.2019, 17:05 CET:
Matzebase schrieb:
Sehe BIGs Win chance gegen Astralis höher als gegen Hellraisers oder Heroic. Astralis wird denke ich öfter analysiert und der Spielstyle ist berechenbarer.


ACHSO nen Unterschied zwischen "bestes Team aller Zeiten" und "irgendson Tier-2-3-18 Team" gibts dann nicht mehr, weil das eine ja berechenbarer ist?! :D
#12
XxS34NxX schrieb am 30.03.2019, 18:40 CET:
iamthewall schrieb:
Matzebase schrieb:
Sehe BIGs Win chance gegen Astralis höher als gegen Hellraisers oder Heroic. Astralis wird denke ich öfter analysiert und der Spielstyle ist berechenbarer.


ACHSO nen Unterschied zwischen "bestes Team aller Zeiten" und "irgendson Tier-2-3-18 Team" gibts dann nicht mehr, weil das eine ja berechenbarer ist?! :D


Klaro. Deswegen kriegen Astralis ja auch laufend auf den Sack. Du schnallst auch gar nichts. :D
#13
keen- schrieb am 30.03.2019, 20:28 CET:
iamthewall schrieb:
Matzebase schrieb:
Sehe BIGs Win chance gegen Astralis höher als gegen Hellraisers oder Heroic. Astralis wird denke ich öfter analysiert und der Spielstyle ist berechenbarer.


ACHSO nen Unterschied zwischen "bestes Team aller Zeiten" und "irgendson Tier-2-3-18 Team" gibts dann nicht mehr, weil das eine ja berechenbarer ist?! :D


BIG sah hin und wieder ganz gut gegen Astralis aus. Beide verfolgen einen taktischen Spielstil. So Unrecht hat er gar nicht.
#14
Chicken- schrieb am 30.03.2019, 20:50 CET:
Mouse hat aber auch ein Freilos 😉
#15
ReLaXiTy schrieb am 30.03.2019, 22:15 CET:
keen- schrieb:
iamthewall schrieb:
Matzebase schrieb:
Sehe BIGs Win chance gegen Astralis höher als gegen Hellraisers oder Heroic. Astralis wird denke ich öfter analysiert und der Spielstyle ist berechenbarer.


ACHSO nen Unterschied zwischen "bestes Team aller Zeiten" und "irgendson Tier-2-3-18 Team" gibts dann nicht mehr, weil das eine ja berechenbarer ist?! :D


BIG sah hin und wieder ganz gut gegen Astralis aus. Beide verfolgen einen taktischen Spielstil. So Unrecht hat er gar nicht.


Das ist aber auch ein bisschen her und noch nicht mit jetzigem Lineup
#16
HySTeRi schrieb am 31.03.2019, 03:59 CEST:
Bevor big was reißen kann müssen die erst Mal wieder aus ihrer Krise raus. Das Team passt nicht und das sieht man seit den Wechseln. In aktueller Form könnten die sogar gegen das broke ex-SS verlieren...
#17
skyla schrieb am 31.03.2019, 12:23 CEST:
keen- schrieb:
iamthewall schrieb:
Matzebase schrieb:
Sehe BIGs Win chance gegen Astralis höher als gegen Hellraisers oder Heroic. Astralis wird denke ich öfter analysiert und der Spielstyle ist berechenbarer.


ACHSO nen Unterschied zwischen "bestes Team aller Zeiten" und "irgendson Tier-2-3-18 Team" gibts dann nicht mehr, weil das eine ja berechenbarer ist?! :D


BIG sah hin und wieder ganz gut gegen Astralis aus. Beide verfolgen einen taktischen Spielstil. So Unrecht hat er gar nicht.


Taktik! :D :D Vllt sollte BIG solangsam mal eine Taktik aus dem Hut zaubern? Oder ist "Wir spielen Mirage obwohl wir immer verkacken" - die Taktik?
#18
Vocros schrieb am 31.03.2019, 15:04 CEST:
Mal sehen, wie sich BIG schlägt. Sehe Potenzial mit diesem Lineup :D
#19
JimPzbL schrieb am 01.04.2019, 09:50 CEST:
MrErdoel schrieb:
Chef__ schrieb:
MrErdoel schrieb:
Na so ein Pech, den nur Astralis und Liquid können BIG gefährlich werden :D


Ich hoffe das war jetzt nen troll :D


Nur teilweise, denn das war die Aussage von BIG themselves im neuesten VLOG-Dings. Die trollen sich selbst :(


Du hast Team 3 vergessen, und zwar ihr größter Gegner - BIG selbst.