ANZEIGE:
Anzeige: 99Liga MVP powered by bet-at-home.com04.04.2019, 20:16

Aika ist MVP der vierten Spielwoche

Adrian 'Aika' Schunke ist zum MVP der vierten Woche in der 99Liga gewählt worden. Mit der AWP wusste der Spieler der Playing Ducks zu überzeugen.




Wie üblich ermittelten wir den MVP der vergangenen Spielwoche. Nach Abschluss der Votes wurden die Stimmen aus der Community (50% Wert) und die Stimmen der Jury (50% Wert) zusammengezählt und der MVP wurde geehrt.

Zur Wahl für die vierte Spielwoche standen folgende Spieler:

de Adrian 'Aika' Schunke
de Patrick 'P4TriCK' Zaremba
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Michele 'zonixx' Köhler
de Jon 'JDC' de Castro
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Christian 'crisby' Schmitt
de Peter 'Seeeya' Gortschakow

Hier die Zusammensetzung der Votes:
Community-Votes
zonixx - 29,77%
Aika - 26,3%
PATriCK - 8,38%
tahsiN - 7,8%
ScrunK - 6,94%
JDC - 6,36%
Andyy - 5,78%
crisby - 4,62%
kzy - 2,02%
Seeeya - 2,02%
Jury-Votes
zonixx - 7%
Aika - 15%
PATriCK - 20%
tahsiN - 12%
ScrunK - 18%
JDC - 10%
Andyy - 4%
crisby - 5%
kzy - 3%
Seeeya - 6%
Endresultat
1. Aika
2. zonixx
3. PATriCK








And the winner is...

Adrian 'Aika' Schunke

99Damage und bet-at-home.com gratulieren!

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


#1
amokSon schrieb am 04.04.2019, 20:36 CEST:
Ich mag den Don absolut! Aber finde es schade, dass seine Community ihn hier so weit nach vorne bringt.
Aika absolut verdeinter MVP! GZ
#2
brilli schrieb am 04.04.2019, 23:41 CEST:
verdammt guter Junge der Aika :) GO DUCKS GO
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz