ANZEIGE:
Event: Die Finals der Frühlingsmeisterschaft im CASTELLO05.04.2019, 20:00

ESL Meisterschaft: Showdown in Düsseldorf

Es ist wieder so weit: Die ESL sucht ihren deutschen Frühlingsmeister. Die vier Titelanwärter haben sich in Düsseldorf eingefunden und kämpfen heute um den Titel.



Traditionsduell

Den Anfang machen die beiden Traditionsteams ALTERNATE aTTaX und Berzerk. Erst am letzten Spieltag der regulären Saison trafen die beiden Teams aufeinander und kämpften im direkten Duell um die Rangordnung auf den Plätzen zwei und drei - mit dem besseren Ende für aTTaX.

Das neue Lineup des Werksteams aus Linden ist in den letzten Monaten ein wenig hinter den hohen Erwartungen zurückgeblieben, gilt aber gegen Tahsin 'tahsiN' Broschk und Co. als Favorit. Für Berzerk ist sind es die ersten Finals seit der Wintermeisterschaft 2017.

Loading...

Das Rematch

Wie schon auf den letzten Finals treffen im zweiten Halbfinale Sprout und expert eSport aufeinander. Die Ausgangssituation ist quasi dieselbe: Timo 'Spiidi' Richter und sein Team haben die reguläre Saison dominiert und gelten als der haushohe Favorit auf den Meistertitel. Expert hingegen hat sich nach einer durchwachsenen Saison gerade so in die Playoffs gerettet.

Trotzdem war es am Ende Robin 'ScrunK' Röpke, der sich vergangenen Winter mit seinem Team gegen den Favoriten durchsetzen konnte und anschließend endlich seinen Vize-Fluch brach. Dieses Jahr tritt das Team mit einem Stand-In an: Alexander 'alexRr' Frisch sitzt auf der Bank und wird durch Kevin 'kRYSTAL' Amend ersetzt. Erleben wir dieses Jahr ein Déjà-vu oder ist das neue Sprout zu stark für die Mannen in Orange?


Findet es heraus und schaltet ab 10:45 Uhr unseren Hauptstream ein, auf dem euch Knochen, DeSraY und cLaun empfangen werden.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Meisterschaft diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #ESLMeisterschaft. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL Frühlingsmeisterschaft 2019


Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
saebelschnaebler schrieb am 05.04.2019, 22:35 CEST:
"Es ist wieder so weit: Die ESL sucht ihren deutschen Frühlingsmeister. Die vier Titelanwärter haben sich in Düsseldorf eingefunden und kämpfen heute um den Titel."

Finde den Fehler...
#2
DrunkenPinguin schrieb am 06.04.2019, 01:41 CEST:
Habe vor 5 min die Final Tickets gewonnen danke dafür an sport 1 ... nur ist das nun sehr spontan bzw kurzfristig und kann nun da nicht hin besteht interesse an 2 tickets ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz