ANZEIGE:
Anzeige: 99POD #21 - Overrated/Underrated07.04.2019, 14:00

Wer oder was wird am meisten überbewertet?

Ob Teams, Spieler oder Turniere - die Redaktion diskutiert über alles, was kriminell über- oder unterbewertet wird.



Powered by


*DISCLAIMER* Diese Folge des 99POD wurde vor geraumer Zeit aufgenommen. Alle Angaben ohne Gewähr.










Host: Yannic 'kautzy' Hauske
Gäste: Nik 'njokde' Peters, Marc 'Zorkaa' Marake

*DISCLAIMER* Diese Folge des 99POD wurde vor geraumer Zeit aufgenommen. Alle Angaben ohne Gewähr.


Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
schlumpfiinchen schrieb am 07.04.2019, 14:05 CEST:
gob b
#2
FlakeZy schrieb am 07.04.2019, 14:21 CEST:
schlumpfiinchen schrieb:
gob b
#3
tjayyyyy schrieb am 07.04.2019, 15:28 CEST:
FlakeZy schrieb:
schlumpfiinchen schrieb:
gob b


+1
#4
eoL. BUTZ schrieb am 07.04.2019, 15:37 CEST:
community
#5
ReLaXiTy schrieb am 07.04.2019, 15:38 CEST:
Wie es oben schon steht, leider nicht mehr aktuell.

Stimme aber auch meinen Vorrednern zu. Gob b wirkt leider in den Interviews zu überzeugt von sich selbst, bzw. wird dieser auch trotz der, positiv gesprochen, durchschnittlichen Leistung für sein "Brain" gelobt. Verstehe das wer will.
#6
DoppelEben schrieb am 07.04.2019, 15:40 CEST:
Faze :(((
#7
ReLaXiTy schrieb am 07.04.2019, 15:42 CEST:
DoppelEben schrieb:
Faze :(((


Stimme dir zu. Die Erwartungen sind auf jeden Fall, zurzeit, zu groß.
#8
McBudaTea schrieb am 07.04.2019, 16:09 CEST:
Für mich ist es Fallen:
Wenn man bedenkt, wie schlecht MIBR 2018 und 2019 relativ zu den Spielern war, dann muss man sich fragen, warum er so wenig Kritik als IGL einstecken muss.
#9
-benediction- schrieb am 07.04.2019, 16:15 CEST:
Ist doch schon gut zusammengefasst, Gob b, Faze und MIBR..

Gob wegen seines 'Korsetts' für seine Spieler. Er hat zwar richtig gute Ideen für seine Gos oder Retakes, allerdings basieren alle seine Taktiken darauf, dass sie aufgehen. Sobald auch nur eine Variable nicht stimmt, fällt die komplette Taktik auseinander. Außerdem ist alles was BIG tut zu vorhersehbar.

FAZE: Da spielen angeblich die absolut besten Einzelspieler in einem Clan. Mittlerweile sind das nur noch große Namen, das Team an sich scheint nur selten zu funktionieren.

MIBR: Man fragt sich rückblickend wie die Spieler unter dem SK-Label so lange ihre Vorherrschaft aufrecht erhalten konnten.
#10
Jonesy86 schrieb am 07.04.2019, 17:00 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
community


+1
#11
marcel -_- schrieb am 07.04.2019, 17:28 CEST:
99dmg.
#12
blizz.art schrieb am 07.04.2019, 17:53 CEST:
Definitiv NiKo
#13
DannyLog schrieb am 07.04.2019, 18:24 CEST:
blizz.art schrieb:
Definitiv NiKo


-1
#14
Losbude schrieb am 07.04.2019, 18:59 CEST:
marcel -_- schrieb:
99dmg.


So ein Schmarn, 99Damage entwickelt sich auch dank neuer Sponsoren prächtig!
#15
Hearts schrieb am 07.04.2019, 19:37 CEST:
blizz.art schrieb:
Definitiv NiKo


+1 defi
#16
SH4MP schrieb am 07.04.2019, 19:57 CEST:
Finde, dass electronic immer noch ein wenig underrated. FaZe und besonders rain finde overrated.
#17
Gustll schrieb am 07.04.2019, 20:09 CEST:
Awp Spieler,
Awp Clutches
#18
Assimilator schrieb am 07.04.2019, 20:54 CEST:
Ergänzung: ScreaM
#19
saebelschnaebler schrieb am 07.04.2019, 21:00 CEST:
Niko
#20
SchokoH4inz schrieb am 07.04.2019, 21:03 CEST:
BIG
#21
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb am 07.04.2019, 22:05 CEST:
Astralis, device, s1mple
#22
maRky schrieb am 07.04.2019, 22:30 CEST:
-benediction- schrieb:
Ist doch schon gut zusammengefasst, Gob b, Faze und MIBR..

Gob wegen seines 'Korsetts' für seine Spieler. Er hat zwar richtig gute Ideen für seine Gos oder Retakes, allerdings basieren alle seine Taktiken darauf, dass sie aufgehen. Sobald auch nur eine Variable nicht stimmt, fällt die komplette Taktik auseinander. Außerdem ist alles was BIG tut zu vorhersehbar.


jede taktik ist dafür aufgebaut zu funktionieren. du kannst bei den 100000 szenarien kein anti für sowas haben. dann gibts nurnoch die erfahrung und wie man individuell es ausspielt, seine restlichen granaten ausnutzt etc.
und btw frage ich mich, wie du gob bewerten willst, wenn du wahrscheinlich noch nie über seine philosophie und die art und weise wie er an ein team rangeht gesprochen hast.
#23
KANTEONLY schrieb am 07.04.2019, 22:49 CEST:
Geh mal lieber pc klauen
maRky schrieb:
-benediction- schrieb:
Ist doch schon gut zusammengefasst, Gob b, Faze und MIBR..

Gob wegen seines 'Korsetts' für seine Spieler. Er hat zwar richtig gute Ideen für seine Gos oder Retakes, allerdings basieren alle seine Taktiken darauf, dass sie aufgehen. Sobald auch nur eine Variable nicht stimmt, fällt die komplette Taktik auseinander. Außerdem ist alles was BIG tut zu vorhersehbar.


jede taktik ist dafür aufgebaut zu funktionieren. du kannst bei den 100000 szenarien kein anti für sowas haben. dann gibts nurnoch die erfahrung und wie man individuell es ausspielt, seine restlichen granaten ausnutzt etc.
und btw frage ich mich, wie du gob bewerten willst, wenn du wahrscheinlich noch nie über seine philosophie und die art und weise wie er an ein team rangeht gesprochen hast.
#24
D1ta schrieb am 08.04.2019, 07:32 CEST:
Ihr sagt was Stats angeht gibt es noch enorm viel potenzial usw...wie wäre es wenn man in der eigenen Liga damit beginnt und wenigstens K/D pro Spieler sieht?
#25
Jon4s schrieb am 08.04.2019, 09:25 CEST:
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb:
Astralis, device, s1mple


Die trolls waren auch schon mal besser
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz