ANZEIGE:
Event: Ukrainer mit erstem Titelsieg 201908.04.2019, 11:19

s1mple krönt Star-Leistung mit Turniersieg

In der Ukraine gewann Natus Vincere bereits ein StarSeries-Event. Doch auch in Shanghai wurde das CIS-Team der Favoritenrolle gerecht.



Natus Vincere hat die StarSeries i-League Season #7 gewonnen und freut sich über den ersten Titel des Jahres. Im Finale schlugen die Ukrainer Fnatic im Best-of-Five mit 3:0. Danylo 'Zeus' Teslenko und sein Team wurden dennoch getestet, da sich die Schweden auf allen drei Maps zweistellige Runden erspielten.

Loading...

Mr. Consistent

Zuvor überkam Natus Vincere die Mitfavoriten ENCE eSports und die Renegades mit jeweils 2:1. Insbesondere Alexander 's1mple' Kostylev machte erneut den Unterschied. In 16 der 19 gespielten Maps erzielte s1mple mindestens 20 Frags. Mit einer K/D von 1.61 führt er die Statistik mit Abstand an. Justin 'jks' Savage folgt ihm mit 1.39 nach 13 Maps.


Verfolgt ihr StarSeries i-League Season #7?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sonicsystem schrieb am 08.04.2019, 13:06 CEST:
Ich zähle nur 16 von 19 Maps mit mindestens 20 Frags. Vielleicht wurde die eine Map gegen ViCi vergessen?!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz