ANZEIGE:
Anzeige: 99POD #2214.04.2019, 11:00

BIG Lenz: Wenn wir die Ergebnisse nicht liefern, gibt es Diskussionsbedarf

Lenz antwortet im 99POD auf die Kritik der Community, gibt ein Update zur momentanen Situation bei BIG und spricht über die deutsche Szene.



Powered by










Host: Yannic 'kautzy' Hauske
Gäste: Christian Lenz, Matthias 'cLaun' Holländer


Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
Ascaran schrieb am 14.04.2019, 12:47 CEST:
Erster
#2
Telvozzzar schrieb am 14.04.2019, 12:59 CEST:
<3
#3
Chicken- schrieb am 14.04.2019, 21:54 CEST:
Ich finde es gut das Lenz öfters mal vorbei schaut und ich mag ihn auch aber bei allen Sachen bin ich jetzt nicht so einverstanden was bzw. wie er es sagt.
Aber ist e egal ich hoffe es wieder Berg auf!!!
#4
Fischbert schrieb am 14.04.2019, 22:10 CEST:
Ich kann diesem Typen nicht mehr zu hören. Peinlich wie er jetzt gegen Sprout wettert.
Hatte er zu mouz auch noch was zu sagen¿ konnte mir das Gelaber nur 10 min anhören
#5
wohlstandsmacher schrieb am 14.04.2019, 23:19 CEST:
Fischbert schrieb:
Ich kann diesem Typen nicht mehr zu hören. Peinlich wie er jetzt gegen Sprout wettert.
Hatte er zu mouz auch noch was zu sagen¿ konnte mir das Gelaber nur 10 min anhören

Über die Art und Weise kann man streiten, ansonsten hat er recht.
#6
BIG Lenz schrieb am 14.04.2019, 23:42 CEST:
Fischbert schrieb:
Ich kann diesem Typen nicht mehr zu hören. Peinlich wie er jetzt gegen Sprout wettert.
Hatte er zu mouz auch noch was zu sagen¿ konnte mir das Gelaber nur 10 min anhören


Die 10min erklären auf jeden Fall wieso du diesen Typen missverstanden hast :-)
#7
selfmade311 schrieb am 14.04.2019, 23:42 CEST:
Sehr starkes Interview Lenz, hast einige offenen Fragen geklärt und mal den ganzen Flamern eine klare Ansage gemacht. Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat.
#8
moE_sicK_ schrieb am 15.04.2019, 00:20 CEST:
n1
#9
.rage schrieb am 15.04.2019, 09:17 CEST:
@lenz
du hast vergessen, dass cologne nicht nur die geilsten team und die geilste halle hat....

die fans - machen das alles erst zu einem komplettpaket!
#10
BIG Lenz schrieb am 15.04.2019, 10:23 CEST:
.rage schrieb:
@lenz
du hast vergessen, dass cologne nicht nur die geilsten team und die geilste halle hat....

die fans - machen das alles erst zu einem komplettpaket!


da hast du recht, hab ich leider vergessen :(
#11
Maidzen schrieb am 15.04.2019, 15:33 CEST:
Bin gespannt auf den Sommer, ich hoffe wirklich das man Xantares so integrieren kann das es läuft.

Ich finde es sehr interessant das Tabsen selbst die AWP spielen will es hat von außen immer so gewirkt als ob das jetzt eben so sein muss weil man keine Alternative hat.