ANZEIGE:
Liga: Fünfter Spieltag der 99Damage Liga Division 214.04.2019, 15:00

Prismatic und BIG.A spielen um Tabellenspitze

Am fünften Spieltag der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #11 geht es langsam in die entscheidende Phase. Im Topmatch spielen Team Prismatic und BIG. OMEN Academy um die Tabellenführung.







Statement Allround-PC

bustrex: Leider sind wir nicht so in die Saison gestartet, wie wir uns das gewünscht haben. Durch eine unglückliche Niederlage gegen TDS-eSport stehen wir nun auf dem 6.ten Tabbellenplatz und das kann nicht unser Maßstab sein. Gegen AYB ESPORTS treffen wir auf einen direkten Konkurrenten. Wir werden alles daran setzen, dass Spiel 2:0 für uns zu entscheiden. Wir wünschen den Spielern und natürlich den Zuschauern viel Spaß!


Statement AYB ESPORTS

qk-Mantis: Nachdem endlich der erste Saisonsieg gegen myNEC gefeiert werden konnte, müssen wir gegen APC auf jeden Fall nachlagen um erstens den Abstand nach unten zu vergrößern und zweitens auf einen Fehler der Konkurrenz über uns lauern zu können. Wir gehen voll fokussiert in das Match und werden am Ende den Server als Sieger verlassen. #beAYBsome #ATYourBest


LIVE auf twitch.tv/letscast






Statement TKA E-Sports

smokah0ntaz: Am 5. Spieltag treffen wir auf myNEC.de. Sie sind für uns schwer einzuschätzen, denn trotz nicht so vielversprechenden Ergebnissen, können Sie sehr wohl anderen Teams ein Bein stellen!

Wir selbst sind nach dem letzten Match bzw. nach der Lehrstunde auf D2 (Danke Dafür) umso mehr motiviert. Unsere Schwächen wurden uns deutlich aufgezeigt, Probleme wurden analysiert und beseitigt!
Die Vorbereitung verlief auch wie erwartet - somit gehen wir mit breiter Brust in das Spiel.

#TKAWIN


Statement myNEC

kuhn: Am 5. Spieltag treffen wir auf das Team TKA klare gute Gegner die in der Div2 Favoriten sind und was raffen. Da man Ösi Cs aber nicht für voll nehmen kann atmen wir gelassen durch die Hose und gehen mit gutem Gefühl in das Match...Auf ein sicheres 2:0! Wir wünschen allen Spielern und Zuschauern "Gut Kick"


LIVE auf twitch.tv/letscast2






Statement de Planetkey Dynamics

ImpulsG: Der nächste Spieltag steht an. Diesesmal treffen wir auf die blauen Vögel. Wir haben bock zu zoggn und versuchen ein 2:0 einzutüten. Viel Spaß an alle beteiligten und alle Zuschauer.


LIVE auf twitch.tv/99damage2






Statement TDS-eSport

Lando: Diese Woche steht CPLAY auf dem Plan. Wir erwarten wie immer ein faires Match und freuen uns schon sehr. Weiterhin ist unser Ziel jetzt, unsere Tabellenposition zu halten und unsere Führung auszubauen. Die Underdog Position sollte so langsam aus der Welt geschafft sein.
Wir sind bereit die nächsten beiden Punkte ins Hause TDS zu holen und dem Aufstieg ein Stück näher zu kommen.
HF GL an alle & viel Spaß beim zuschauen.
GoTDS


Statement CPLAY e.V.

Mikael: Am 5. Spieltag geht es gegen TDS und momentan stehen sie ganz oben auf der Tabelle. Durch viele Probleme bei uns im Team, sehe ich sie als Favoriten an. Es wird definitiv kein einfaches Spiel für uns werden, aber ich bin zuversichtlich, dass wir einige Punkte mitnehmen können. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß beim zuschauen.


LIVE auf twitch.tv/99damage






Statement DIVIZON

trip: Ein bisschen mehr als die Hälfte aller Spiele sind gespielt und wir verweilen momentan leider nur im Mittelfeld der Liga. An diesem 5. Spieltag erwarten uns die Jungs von Heatwave eSports. Auch wenn sich das Team mitten im Abstiegskampf befindet, dürfen wir sie auf keinen Fall unterschätzen. Wir hoffen mit einem 2-0 heute, eine kleine Aufholjagd auf die Relegationsplätze starten zu können. #goDIVIZON


Statement Heatwave eSports

RykuN: Nach dem enttäuschenden Ergebnis gegen Plan B, ist es für uns an der Zeit, wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt, einzufahren.

Gegen DIVIZON haben wir keine einfache Aufgabe heute. Allerdings sind wir uns sicher, mit einer guten und konzentrierten Leistung als Sieger vom Server gehen zu können.

Auf ein gutes Spiel! #FearTheHeat


LIVE auf twitch.tv/letscast






Statement Private eSports

Maku: Dieses Mal geht es gegen unsere österreichischen Freunde von PlanB und wir erwarten ein 2:0!
Auf ein gutes Spiel und viel Spaß an die Zuseher!

#NeverWasteTalent


Statement plan-B esports

yuMaz: Das Duell der österreichischen Organisationen steht bevor.
Wir wissen, dass Private eine harte Nuss ist, werden aber alles dafür tun um sie
zu knacken und unserem bisher schwachen Auftritt ein Ende zu setzen.

Wie immer wünschen wir allen Beteiligten viel Spaß, wir sehen uns am Server!


LIVE auf twitch.tv/99damage2






Statement Team Prismatic

pd: Über den Klassenerhalt-Berg sind wir. Ein gutes Ergebnis gegen Gruppenführer BIG Academy, würde uns einen Relegationsslot geben. Wir haben uns diese Woche als Team, sowie individuell, auf das hohe Niveau von BIG Academy vorbereitet. Wir wünschen wie immer den Gegnern und Zuschauern viel Spaß beim Spiel!


Statement BIG. OMEN Academy

PREET: Heute geht es gegen Team Prismatic in der #99Liga. Bisher spielen sie die Season sehr gut, mit uns bekommen sie nun aber ihren wohl schwersten Gegner. Wir wissen, dass sie um jede Map kämpfen werden, jedoch sind wir zuversichtlich, dass wir erfolgreich vom Server gehen.


LIVE auf twitch.tv/99damage




Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare


#1
jansen. schrieb am 14.04.2019, 15:41 CEST:
"Statement plan-B esports" glückwunsch preet, von big zu planb geiler karrieresprung
#2
wizzem schrieb am 14.04.2019, 16:08 CEST:
das BLUEJAYS Lineup ist seit Season beginn nicht mehr aktuell gehört .. ._.
#3
Thraizer schrieb am 14.04.2019, 16:12 CEST:
Prismatic ebenfalls falsches Lineup
#4
Mpire schrieb am 14.04.2019, 16:24 CEST:
Cplay LU ist auch falsch
#5
jansen. schrieb am 14.04.2019, 17:41 CEST:
Statement Team Prismatic: Preet
innerhalb eines tages von big zu planb und dann in einem team mit der legende rocky was 1 G
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz