ANZEIGE:
Anzeige: Noch mehr Spaß beim Zocken12.04.2019, 19:26

Mehr Konzentration beim Gaming mit LevlUp

Im Leben eines jeden CS:GO-Spielers gibt es immer wieder diesen Moment, wenn in der entscheidenden Sekunde der wichtigste Schuss daneben geht – weil die Konzentration nach mehreren Stunden am Boden ist. Mit dem Gaming Drink LevlUp wird die Leistung der Spieler verbessert und deren Fokus aufrechterhalten werden.



Die Idee für diesen Drink kam von den Gründern. Sie fragten sich bei einer Gaming Session in Göttingen, ob ihr zweiter Energy Drink überhaupt noch Wirkung auf ihre Leistungsfähigkeit hätte. Nein war die klare Antwort. Wenig später war ein Gaming Drink geboren, der die Leistung des jeweiligen Spielers für mehrere Stunden optimiert.


LevlUp hat mit seinen Drinks die Gaming-Szene im Sturm erobert. Das im Juli 2018 gegründete Unternehmen kann bereits über 100.000 Kunden vorweisen und diese starke Community wächst kontinuierlich weiter. Dank seiner in Deutschland hergestellten Produkte hat sich LevlUp mittlerweile zum Marktführer in Europa entwickelt.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Sport-Drinks ist die Formel bei den LevlUp Drinks für Gamer angepasst worden. Dank der dosierten Zufuhr von Koffein und der Aminosäure L-Theanin ist der Spieler über einen längeren Zeitraum fokussiert und bleibt dabei entspannt. Das Koffein erhöht die Konzentration, während L-Theanin die Nervosität verhindert. Weil zudem der Zuckeranteil auf ein Minimum reduziert wurde, bleibt die positive Wirkung des Drinks ebenfalls länger erhalten.

Die Drinks in Pulverform gibt es mittlerweile in zehn Geschmacksrichtungen, beispielsweise den Cola Coaster oder Blue Crush. Ein Drink kostet jeweils 39,99 Euro und beinhaltet 40 Portionen.

„Unsere Mission: Mit LevlUp wollen wir allen Gamern zu mehr Erfolg und noch mehr Spaß beim Zocken verhelfen. Wir geben euch die perfekte Kombination aus Wirkung und Geschmack, um eure Gaming Sessions auf ein neues Levl zu heben.“ - LevlUp


Geschrieben von Smyke

Kommentare


#1
Button schrieb am 12.04.2019, 19:51 CEST:
Bleibe da doch lieber bei infused , das ist echter Tee ;)
#2
1112Leon schrieb am 12.04.2019, 20:08 CEST:
Wers glaubt...
#3
marian123 schrieb am 12.04.2019, 20:14 CEST:
Wie viel bekommt ihr für diese Werbeanzeige?
#4
mo1N_ schrieb am 12.04.2019, 20:20 CEST:
ja ne iss klar wird ja immer lustiger hier
#5
Rebell_ schrieb am 12.04.2019, 20:22 CEST:
was stimmt nicht mit euch?
#6
MonsterDad schrieb am 12.04.2019, 20:24 CEST:
Gaming Sessions auf einem hohen Level... ich will glaub ich gar nicht wissen, was in diesem Zeug steckt.
Das normale Energy Drinks ja schon Zucker pur sind ist ja keine Frage. Aber welcher Stoff macht das dann zu dem ultimativen Drink? Das kann doch nicht gesund sein...

... Werbung auf 99DMG gehört dazu und unterstützt natürlich das Projekt. Aber ich weiß nicht, ob ich das noch gut finde.
#7
iamthewall schrieb am 12.04.2019, 20:38 CEST:
100.000 Kunden? Wohl eher 100.000 abos bei Instagram, mehr nicht.
#8
Ov3rtime schrieb am 12.04.2019, 20:51 CEST:
Wasser>Dieser ganze Chemiemüll
#9
Lou Casino schrieb am 12.04.2019, 20:51 CEST:
Zombie-Kaffee 4ever. Kostet die Hälfte und knallt halt richtig rein :D Fokus IS DA xD
#10
MonsterDad schrieb am 12.04.2019, 20:57 CEST:
Ov3rtime schrieb:
Wasser>Dieser ganze Chemiemüll


+1
#11
XxS34NxX schrieb am 12.04.2019, 21:02 CEST:
Erinnert hart an GFuel.
#12
alkaAdeluxx schrieb am 13.04.2019, 01:25 CEST:
MonsterDad schrieb:
Ov3rtime schrieb:
Wasser>Dieser ganze Chemiemüll


+1


+10000
#13
8BitArmy schrieb am 13.04.2019, 03:57 CEST:
Also ich bin ja kein Experte, aber meines Wissens nach wird eine vernüftige Ernährung wohl er zu guten Ergebnissen in Cs führen.

Nicht das ich mein Leben nach dieser Erkenntnis ausrichten würde, aber ich wollte es nur mal gesagt haben. ;)
#14
maefju schrieb am 13.04.2019, 08:35 CEST:
Macht doch gleich Werbung von Amphetaminen
#15
sius schrieb am 13.04.2019, 11:57 CEST:
Ein ordentliches Pils tuts auch. ..Prost..
#16
sl1ce schrieb am 13.04.2019, 12:55 CEST:
Zitat Dekarldent: "Schmutz". Zitat Ende
#17
Rebell_ schrieb am 13.04.2019, 13:52 CEST:
sl1ce schrieb:
Zitat Dekarldent: "Schmutz". Zitat Ende


Ehre
#18
sl1ce schrieb am 13.04.2019, 15:48 CEST:
Rebell_ schrieb:
sl1ce schrieb:
Zitat Dekarldent: "Schmutz". Zitat Ende


Ehre


Ehre
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz