Geposted von Smyke,
Im Leben eines jeden CS:GO-Spielers gibt es immer wieder diesen Moment, wenn in der entscheidenden Sekunde der wichtigste Schuss daneben geht – weil die Konzentration nach mehreren Stunden am Boden ist. Mit dem Gaming Drink LevlUp wird die Leistung der Spieler verbessert und deren Fokus aufrechterhalten werden. Die Idee für diesen Drink kam von den Gründern. Sie fragten sich bei einer Gaming Session in Göttingen, ob ihr zweiter Energy Drink überhaupt noch Wirkung auf ihre Leistungsfähigkeit hätte. Nein war die klare Antwort. Wenig später war ein Gaming Drink geboren, der die Leistung des jeweiligen Spielers für mehrere Stunden optimiert.


LevlUp hat mit seinen Drinks die Gaming-Szene im Sturm erobert. Das im Juli 2018 gegründete Unternehmen kann bereits über 100.000 Kunden vorweisen und diese starke Community wächst kontinuierlich weiter. Dank seiner in Deutschland hergestellten Produkte hat sich LevlUp mittlerweile zum Marktführer in Europa entwickelt.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Sport-Drinks ist die Formel bei den LevlUp Drinks für Gamer angepasst worden. Dank der dosierten Zufuhr von Koffein und der Aminosäure L-Theanin ist der Spieler über einen längeren Zeitraum fokussiert und bleibt dabei entspannt. Das Koffein erhöht die Konzentration, während L-Theanin die Nervosität verhindert. Weil zudem der Zuckeranteil auf ein Minimum reduziert wurde, bleibt die positive Wirkung des Drinks ebenfalls länger erhalten.

Die Drinks in Pulverform gibt es mittlerweile in zehn Geschmacksrichtungen, beispielsweise den Cola Coaster oder Blue Crush. Ein Drink kostet jeweils 39,99 Euro und beinhaltet 40 Portionen.

„Unsere Mission: Mit LevlUp wollen wir allen Gamern zu mehr Erfolg und noch mehr Spaß beim Zocken verhelfen. Wir geben euch die perfekte Kombination aus Wirkung und Geschmack, um eure Gaming Sessions auf ein neues Levl zu heben.“ - LevlUp


Kommentare