Geposted von DasiN,
Die BLAST Pro Series Miami 2019 ist ausgespielt und die größte Überraschung fand bereits in der Gruppenphase statt. Astralis scheitert, und das nicht zu knapp.

[size=14]Kein Astralis im Finale[/size]

Für die Dänen von Astralis ist die BLAST Pro Series eigentlich ein gutes Pflaster. Bereits dreimal konnten Nicolai 'dev1ce' Reedtz und sein Team diese Trophäe in die Luft stemmen. In Miami war das nicht der Fall.

Nachdem man sich an Tag 1 souverän gegen Natus Vincere und Cloud9 durchsetzen konnte, folgte ein rabenschwarzer Tag. Erst wurden die Dänen von MIBR mit 2:16 vom Server gefegt. Anschließend folgte eine knappe Niederlage gegen Team Liquid und zu allem Überfluss noch eine 5:16-Klatsche gegen FaZe Clan. Damit war Astralis raus aus dem Turnier.

[size=14]FaZe gewinnt in Miami[/size]

Das Finale hieß am Ende Team Liquid gegen den FaZe Clan. Auf Mirage ließen Nikola 'NiKo' Kovač und Co. nichts anbrennen und sicherten sich ihren Map-Pick klar mit 16:6.
Auf Dust2 ging es zu Beginn gleich wieder deutlich los. Besonders Håvard 'rain' Nygaard, besonders in der ersten Hälfte eine überragende Partie machte. FaZe ging mit einem 12:3 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel machte Liquid noch einmal Druck, doch FaZe bewies den längeren Atem und machte die Map mit 16:12 dicht. Damit gewinnt der FaZe Clan die BLAST Pro Series Miami und entthront damit Astralis, die zuletzt die BLAST zweimal in Folge gewinnen konnten.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der BLAST Pro Series diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99BLAST. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare