ANZEIGE:
Event: DreamHack Masters mit Hammer-Teilnehmerfeld15.04.2019, 16:25

TYLOO folgt CS:GO-Elite nach Dallas

TYLOO wurde im chinesischen Qualifier der DreamHack Masters Dallas 2019 seiner Favoritenrolle gerecht und vervollständigt das Teilnehmerfeld.



Turnier ohne klaren Favoriten?

Das mit insgesamt 250.000 US-Dollar dotierte Turnier findet vom 28. Mai bis zum 2. Juni statt und kann sich hinsichtlich seines Lineups durchaus sehen lassen. Neben den US-Lokalmatadoren von Cloud9, NRG Esports und Team Liquid werden auch europäische Mannschaften wie ENCE eSports und Fnatic der Einladung nach Texas folgen.

Die Jungs vom FaZe Clan sind nach ihrem Sieg bei der BLAST Pro Series Miami 2019 ebenfalls wieder dabei und werden versuchen noch einmal in den USA nachzulegen. Mit Team Vitality, North und Ninjas in Pyjamas sind drei weitere starke Teams aus Europa am Start. Die letzte Einladung ging an die Renegades aus Australien, welche derzeit zu den Spitzenformationen in CS:GO gehören.



Neben den direkten Invites gab es auch dieses Mal wieder Plätze über regionale Qualifier zu erspielen. Dabei gelang es Fatih 'gob b' Dayik nicht, sich mit BIG in einer der beiden Qualifikationsrunden zu behaupten. Die beiden europäischen Spots gingen stattdessen an Windigo Gaming und G2 Esports.

Weitere Qualifikanten sind die in den USA ansässigen Brasiliander von FURIA eSports (Nordamerika), Isurus Gaming (Südamerika) und Lucid Dream (Asien), die gemeinsam mit TYLOO das Turnier komplettieren.

Astralis ist nicht dabei

Bei einem Blick auf das Teilnehmerfeld fällt das Fehlen eines Teams besonders auf: Astralis hat seine Teilnahme abgesagt, um sich stattdessen auf die BLAST Pro Series konzentrieren zu können. Nach dem Sieg der Dänen in São Paolo hat das Team um Nicolai 'dev1ce' Reedtz bei der Ausgabe in Miami gepatzt und schied schon in der Gruppenphase aus.

Teilnehmerübersicht
us Cloud9 (Invite)
fi ENCE eSports (Invite)
eu FaZe Clan (Invite)
se Fnatic (Invite)
usca Team Liquid (Invite)
dk North (Invite)
us NRG Esports (Invite)
au Renegades (Invite)
fr Team Vitality (Invite)
bg Windigo Gaming (EU Closed Qualifier #1)
fr G2 Esports (EU Closed Qualifier #2)
br FURIA eSports (NA Closed Qualifier)
ar Isurus Gaming (SA Closed Qualifier)
cn TYLOO (CN Qualifier)
th Lucid Dream (Asia Qualifier)


Geschrieben von SmittyW.

Quelle: Bild: DreamHack YouTube

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz