ANZEIGE:
Szene: Die deutschen Teams im internationalen Vergleich17.04.2019, 18:30

expert gelingt Klassenerhalt in MDL

Positive Eindrücke hinterließen die deutschen Teams in den vergangenen Wochen. Vor allem expert eSport feierte den Klassenerhalt in der ESEA Mountain Dew League S30 EU.



expert eSport

expert eSport ist der Klassenerhalt in der ESEA Mountain Dew League S30 EU im Nachsitzen gelungen. In der Europe Relegation siegte das deutsche Lineup zunächst im Viertelfinale gegen x-kom Team mit 2:1. Im Halbfinale gegen Chaos Esports Club hätte schon alles klar gemacht werden können. Allerdings unterlag expert auf der dritten Map Mirage in der Verlängerung mit 17:19. Somit musste in der dritten Runde des Lower Brackets die Entscheidung über Verbleib oder Abstieg fallen.

Die letzte Partie war ebenfalls nervenaufreibend. Am Ende gelang expert ein hart umkämpfter 2:1-Erfolg gegen London. Obwohl die erste Map auf Mirage mit 14:16 verloren ging, behielt expert die Nerven. Auf Nuke holte sich das Team um Robin 'ScrunK' Röpke mit einem 16:13 den Ausgleich.

Die endgültige Entscheidung in dieser ausgeglichenen Begegnung fiel auf Train. Trotz eines 12:13-Rückstands drehte expert noch einmal auf der T-Seite auf und gewann viermal in Serie, um sich den Triumph und somit den Verbleib in der MDL zu sichern.

ESEA Mountain Dew League S30 EU
2:1 vs. uk London
1:2 vs. se Chaos Esports Club
2:1 vs. pl x-kom Team

Kalashnikov Cup #2
16:14 vs. es Movistar Riders




Sprout

Sprout hat bewegte Wochen hinter sich. Ende März musste sich das Lineup um Florian 'syrsoN' Rische in der United Masters League Season #1 sowohl dem WESG-Gewinner Windigo als auch dem neuen Team GamerLegion mit 1:2 geschlagen geben. Dennoch konnten die Sprösslinge wertvolle Erfahrung sammeln.

Bei den Charleroi Esports 2019 spielte sich Sprout bis in das Finale, musste sich aber dem derzeit besten französischen Team Vitality mit 0:2 geschlagen geben. (Wir berichteten)

Charleroi Esports 2019
0:2 vs. fr Team Vitality
2:0 vs. eu Epsilon eSports
2:0 vs. fr LDLC.com
6:16 vs. fr Team Vitality
16:4 vs. fr LDLC.com

United Masters League Season #1
1:2 vs. eu Team GamerLegion
1:2 vs. bg Windigo Gaming




ALTERNATE aTTaX

Der Sieger der ESL Frühlingsmeisterschaft schloss die MDL Season 30 auf Platz 3/4 mit Team Spirit ab. Nachdem ALTERNATE aTTaX aufgrund der Absage von Team Vitality in als Achter in die Playoffs nachrückte, gelang im Viertelfinale ein 2:1-Sieg gegen forZe. Auf der entscheidenden Map Inferno holte sich das Team um Dustin 'DuDe' Großmann einen 19:17-Erfolg nach Verlängerung. Erst im anschließenden Semifinale gegen die Movistar Riders war mit 1:2 Endstation für das deutsche Team.

In der Loot.Bet Season 2 startete ALTERNATE aTTaX mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Zum Match gegen NoChance trat die Mannschaft allerdings nicht an. Dafür konnten zwei souveräne Erfolge gegen Winstrike und Sharks gefeiert werden.

LOOT.BET Season 2
2:0 vs. br Sharks Esports
0:1 vs. eu NoChance
0:2 vs. dk Tricked Esport
2:0 vs. ru Winstrike

ESEA Mountain Dew League S30 EU
1:2 vs. es Movistar Riders
2:1 vs. ru forZe




Unicorns of Love


Die Unicorns of Love führen die NoxFire League Season 2 weiterhin an. Mit dem klaren 16:5-Erfolg gegen Bpro haben die Einhörner ihre Spitzenposition gefestigt. Nach zehn Siegen in zwölf Spielen haben die Unicorns beste Chancen auf die Playoffs. Nur die ersten vier Teams ziehen in die K.O.-Runde ein, der Sieger dieser Liga streicht ein Preisgeld in Höhe von 30.000 US-Dollar ein. Vom 3. bis 5. Mai finden die LAN-Finals im bulgarischen Sofia statt.

Mit Licht und Schatten ging es für André 'Kirby' Kempa und Co. in eine weitere Liga. Im neu gestarteten Kalashnikov Cup #2 gewannen die Unicorns of Love zunächst gegen Nemiga mit 16:7, mussten sich aber anschließend gegen Syman mit 8:16 geschlagen geben. Der europäische Online-Wettbewerb dauert bis zum 30. Juni an. 20.000 US-Dollar Preisgelder werden an die Teams vergeben.

NoxFire League Season 2
16:5 vs. Bpro

Kalashnikov Cup #2
8:16 vs. Syman
16:7 vs. Nemiga


Geschrieben von esporti

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz