ANZEIGE:
Szene: Hälfte der Map bereits überarbeitet22.04.2019, 10:00

Arbeiten an Cache kommen gut voran

Ende März nahm Valve ziemlich überraschend die beliebte Map Cache aus dem Active Duty Pool, die durch Vertigo ersetzt wurde. Laut Map-Entwickler FMPONE macht die Überarbeitung Fortschritte.



Die Arbeiten an der neuen Version von Cache haben nicht erst im März begonnen. Tatsächlich wurde ein Face-Lift bereits 2018 angeteasert. Erstes Test-Footage von einer möglichen neuen A-Site gab es etwa schon Anfang November.

In einem Video zeigte FMPONE das Re-Design, in welchem der Bombenpatz von der CT-Seite besser einsehbar ist und neue Deckungsoptionen sowie Jump-Spots bietet. Final waren die Änderungen oder die Grafik jedoch nicht.



Wie die Map letztendlich aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings gehen die Arbeiten an Cache sehr gut voran. Erst kürzlich veröffentlichte FMPONE eine Übersicht der Map, in der die verschiedenen Areale, die bereits fertig sind, mit grünen Haken markiert sind.

Im Vergleich zu einer früheren Übersicht Anfang des Jahres, sind jetzt auch die Mitte sowie die Garage überarbeitet worden. Laut Grafik fehlen damit noch A- und B-Main, Checkers und die meisten Wege auf Seiten der Terroristen.



Mit Dust 2 zeigte Valve zuletzt, dass sie gewillt sind, Maps auch zurückzuholen. Das Aushängeschild von Counter-Strike hat aber noch einen anderen Status als Cache. Daher ist fraglich, ob und wann die Map von FMPONE zurückkehren könnte.

Wann soll die Map zurückkehren? Und welche Änderungen würdet Ihr euch wünschen?


Geschrieben von SmittyW.

Kommentare


#1
Vancapo schrieb am 22.04.2019, 10:14 CEST:
"16-jähriges Talent ersetzt ScreaM"
Die Überschrift passt nicht so Wirklich zum Rest. :D
#2
cLaun schrieb am 22.04.2019, 10:59 CEST:
Hast das Ei gefunden, frohe Ostern!
#3
olo321 schrieb am 22.04.2019, 12:13 CEST:
verstehe nicht warum man alle Lücken zu groß für Smokes macht, wenn Smokes nicht mehr benutzt werden sollen soll Valve sie halt entfernen.
#4
SkiZx schrieb am 22.04.2019, 13:06 CEST:
Ich weiß sowieso nicht warum man an cache etwas verändern möchte... Meiner Meinung nach absolut perfekt diese map. Paar neue texturen damit sie schöner aussieht und fertig
#5
snyp3r schrieb am 22.04.2019, 13:54 CEST:
SkiZx schrieb:
Ich weiß sowieso nicht warum man an cache etwas verändern möchte... Meiner Meinung nach absolut perfekt diese map. Paar neue texturen damit sie schöner aussieht und fertig


+1
#6
GEXOOOOO schrieb am 22.04.2019, 14:13 CEST:
würd mich freuen wenn cbble bald zurück kommt
#7
dynamacdude schrieb am 22.04.2019, 14:14 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
würd mich freuen wenn cbble bald zurück kommt


+1
#8
scionbln schrieb am 22.04.2019, 14:46 CEST:
dynamacdude schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
würd mich freuen wenn cbble bald zurück kommt


+1


+100
#9
Gustll schrieb am 22.04.2019, 15:46 CEST:
Am besten Cache und cbble zurück, 9 maps im pool wären auch gut.
Und bitte stetig an Vertigo arbeiten
#10
SittingDuck_ schrieb am 22.04.2019, 16:00 CEST:
warum sollte cbble zurückkommen wenn jetzt vertigo im pool ist?
#11
WladimirLenin schrieb am 22.04.2019, 20:44 CEST:
SittingDuck_ schrieb:
warum sollte cbble zurückkommen wenn jetzt vertigo im pool ist?


Keine Ahnung echt, fand cbbl schon als es noch im Mappool war aus Viewersicht die schwächste Map, das Update hat es meiner Meinung nach noch schlechter genacht als Map. Würde mir eher komolett neue Maps oder Maps die man deutlich länger nicht gesehen hat mit einem Rework wünschen, habe persönlich echt keine Lust mehr auf das Hunderttausenste Mirage Match was exakt gleich aussieht. Train ist auch schon seit Ewigkeiten unverändert drin. Würde mich generell sehr freuen wenn Valve nach jedem Major eine Änderung vornehmen würde!
#12
Jon Zen schrieb am 22.04.2019, 21:53 CEST:
scionbln schrieb:
dynamacdude schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
würd mich freuen wenn cbble bald zurück kommt


+1


+100


Cbble ist/war super. Die überarbeitete Version hat leider einiges schlechter gemacht, aber der Ansatz, den A-Spot näher an die Ramp zu legen, war nicht schlecht.
Würde mich sehr freuen, wenn es in überarbeiteter Form wieder zurückkäme.
#13
Kron1k d schrieb am 22.04.2019, 23:23 CEST:
Einfach Tuscan reinholen, wie damals in 1.6 und CS:S
#14