ANZEIGE:
Anzeige: 99Liga MVP powered by bet-at-home.com18.04.2019, 17:20

okoliciouz ist MVP der sechsten Spielwoche

Michał 'okoliciouz' Głowaty ist zum MVP der vierten Woche in der 99Liga gewählt worden. Im Voting konnte der Spieler von EURONICS Gaming besonders die Jury überzeugen.




Wie üblich ermittelten wir den MVP der vergangenen Spielwoche. Nach Abschluss der Votes wurden die Stimmen aus der Community (50% Wert) und die Stimmen der Jury (50% Wert) zusammengezählt und der MVP wurde geehrt.

Zur Wahl für die vierte Spielwoche standen folgende Spieler:

de Adrian 'Aika' Schunke
de Lukas 'boostey' Schubert
at Christoph 'chrissK' Kröll
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
de Thilo 'syken' Phan
de David 'syncD' Slovacek

Hier die Zusammensetzung der Votes:
Community-Votes
MALI - 25,89%
boostey - 23,35%
Aika - 12,69%
syken - 11,68%
chrissK - 11,17%
okoliciouz - 9,14%
syncD - 6,09%
Jury-Votes
okoliciouz - 35%
syken - 25%
syncD - 15%
boostey - 10%
chrissK - 7%
Aika - 5%
MALI - 3%
Endresultat
1. okoliciouz
2. syken
3. boostey





And the winner is...

Michał 'okoliciouz' Głowaty

99Damage und bet-at-home.com gratulieren!

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
SittingDuck_ schrieb am 18.04.2019, 23:04 CEST:
Und genau deswegen gibt es einen Jury Vote
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz