Geposted von vdr,
Der vorletzte Spieltag der zweiten Divisionen steht an: Planetkey Dynamics hat die Tabellenführung im Auge. Im Fernduell zwischen Team Prismatic und BIG. OMEN Academy geht es ebenfalls um Platz eins.




Statement Heatwave eSports

RykuN: Turbulente Tage liegen hinter uns und trotz der derzeitigen Umstände werden wir alles daran setzen, gegen den Tabellenführer, unsere Chance auf den Klassenerhalt, bestmöglich zu nutzen und einen echten Fight um die Maps zu bieten.


Statement Team Prismatic

pd: Nach den etwas spontanen Änderungen letzten Donnerstag, hat sich der Plan geändert. Wir haben keinen Gegner auf den wir uns direkt vorbereiten können, Heatwave wird mit einem komplett neuem Lineup das Spiel antreten. Somit heißt das für uns, unser standard Spiel auf Vordermann bringen, und uns während des Spiels auf den Gegner einstellen. Wir hoffen wie immer auf ein interessantes Spiel für die Gegner und Zuschauer






Statement Private eSports

Maku: Nach einer absolut y0 ausbaufähigen Performance gegen PlanB gehen wir mit breiter Hühnerbrust in unsere Begegnung gegen Zodiacs. Da es nurmehr bergauf gehen kann, bin ich confident, dass wir nun ein einfaches 2:0 holen werden gegen die Hennen von Zodiacs.

#NeverWasteTalent


Statement Team ZODIACS

bLooDyyY: Nach dem verheerenden 0-2 von Private gegen Plan-b, sind wir hochmotiviert Private zu zeigen dass sie nach dem Match gegen uns ihre Account's wieder auf Privat stellen können. Wir werden uns das 2:0 holen!

#chickenwins


LIVE auf twitch.tv/letscast





Statement plan-B esports

ND: Die Season neigt sich so langsam dem Ende. Durch den Sieg gegen Private
konnten wir uns vorerst von den Abstiegsplätzen entfernen, doch der nächste
starke Gegner wartet schon.
Wir werden es den Jungs von BIG nicht leicht machen und freuen uns auf das Match.

GL & HF!


Statement BIG. OMEN Academy

ReacTioNNN: Vorletzter Spieltag und wir haben das Vergnügen gegen Plan-B zu spielen. Letzte Woche lief nicht so, wie wir es uns gedacht und erhofft haben, aber wir haben dadurch einiges an Erfahrung mitnehmen können. Wir freuen uns auf das Spiel! #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBIG


LIVE auf twitch.tv/99damage





Statement Sissi State Punks

smokah0ntaz: Der vorletzte Spieltag steht an!
Beide Teams spielen um die Relegationplätze, aber beide Teams haben diese Season nicht immer alles zeigen können.. Auf ein spannendes Spiel - möge der Bessere gewinnen.

Auf ein schönes Spiel und Frohe Ostern.

#TKAWIN


Statement Planetkey Dynamics

ImpulsG: Der nächste Spieltag steht an. Diesmal geht es gegen die Österreich die eine beeindruckende Season spielen. Viel Spaß an alle Beteiligten und alle Zuschauer.


LIVE auf twitch.tv/99damage





Statement BLUEJAYS

z00ie: Mit Allround-PC steht uns ein Gegner in der direkten Tabellennähe gegenüber. Daher ist es enorm wichtig dieses Spiel für uns zu entscheiden um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren. Wir gehen gespannt in die Partie und hoffen den Zuschauern ein gutes Match liefern zu können #feelblue


Statement Allround-PC

JSn: Ich kann mich dem Statement von z00ie nur anschließen. Auch für uns geht es hier um alles. Wird definitiv eine spannende Partie und wir hoffen, dass wir diesmal besseres CS zeigen können als die letzten Spieltage.


LIVE auf twitch.tv/99damage2





Statement Saarbrooklyn Players

kuhn: Es geht jetzt um die Wurst meine Freunde. Nach unserem letzten ERFOLG gegen TKA haben wir unser Pracc Niveau von zweimal Mal die Woche auf null reduziert da wir uns sehr konfident fühlen. Am Wochenende wird dann noch der Sieg gegen TKA gefeiert und wir knistern uns richtig ein in die Rüstung... Team CPLAY können wir überhaupt nicht einschätzen da sie eine durchwachsene Saison gespielt haben wir werden auf jeden Fall alles geben und es den Jungs schwer machen. Wir wünschen allen Spielern und Beteiligten "GUT KICK"


Statement CPLAY

Mikael: Es geht am vorletzten Spieltag gegen myNEC.de, die zwar ganz unten auf der Tabelle sind, jedoch werden wir sie nicht unterschätzen und wollen alles für unseren ersten Sieg geben! Wir wünschen allen Beteiligten viel Vergnügen beim Zuschauen.


LIVE auf twitch.tv/letscast



Partner der 99Damage Liga


Kommentare