ANZEIGE:
Event: Event: Deutsches Team stellt sich EPL-Herausforderung23.04.2019, 17:09

BIG vor Mammut-Aufgabe in Gruppe D der ESL Pro League

mousesports hat sich bereits für die Finals der ESL Pro League qualifiziert. Jetzt startet auch BIG in die Gruppenphase und trifft dabei auf zwei besiegbare Gegner und die Mammut-Aufgabe Astralis.



Die Gruppenphase der ESL Pro League ist in vollem Gange. Das neue Roster von mousesports überzeugte bereits mit der Qualifikation für die Finals. Mit BIG geht heute auch die zweite deutsche Organisation an den Start.

Das Team um Fatih 'gob b' Dayik trifft dabei in seiner Gruppe auf drei vollkommen unterschiedliche Gegner. Im ersten Best-of-three am Dienstag begegnet man den ebenbürtigen HellRaisers, was ein spannendes Match verspricht. Den französischen Underdogs von ex-3DMAX! stellt man sich am Mittwoch.

Gruppe D (23.04.-25.04.19)
dk Astralis
de BIG
eu HellRaisers
fr ex-3DMAX!

David gegen Goliath

Um sich direkt für die Finals zu qualifizieren, müsste BIG Gruppenerster werden. Davor steht allerdings die nahezu unmögliche Aufgabe, am Donnerstag den mehrfachen Major-Sieger Astralis zu besiegen.

Wie BIG in der ersten Runde der Gruppenphase abschneidet, könnt ihr ab 18:00 Uhr in unserem Livestream sehen. Wenn die Berliner es in Runde 1 nicht schaffen, dreht das Team eine Ehrenrunde über die Gruppenphase 2.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen zur Season #9 findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #9 EU?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: ESL

Kommentare


#1
Kurt_Hustle schrieb am 23.04.2019, 18:13 CEST:
Nach den Äußerungen von Lenz ist ja davon auszugehen, dass da heute über HR drüber gefahren wird...
#2
Xeng schrieb am 23.04.2019, 18:16 CEST:
GO BIG
#3
DannyLog schrieb am 23.04.2019, 18:17 CEST:
- Mammut Aufgabe
- Hellraisers & ex-3dmax

Pick one
#4
ToMMiNS98 schrieb am 24.04.2019, 00:02 CEST:
Kurt_Hustle schrieb:
Nach den Äußerungen von Lenz ist ja davon auszugehen, dass da heute über HR drüber gefahren wird...


Passiert Kappa
#5
SchokoH4inz schrieb am 24.04.2019, 16:20 CEST:
ToMMiNS98 schrieb:
Kurt_Hustle schrieb:
Nach den Äußerungen von Lenz ist ja davon auszugehen, dass da heute über HR drüber gefahren wird...


Passiert Kappa


🤣
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz