Geposted von MiPu,
Die reguläre Saison der 99Damage Liga ist beendet, doch wir sind noch nicht am Ende. Passend zur Relegation und den ersten Offline Finals am 18. Mai dürfen wir euch AMD als neuen Partner der 99Damage Liga vorstellen.

In der Vergangenheit konnten wir zusammen mit AMD bereits den Friday Night Bash reaktivieren, überragende Talkrunden beim 99POD aufnehmen, im letzten Jahr den "Staffi des Jahres" wählen und vor Kurzem ein Ostergewinnspiel veranstalten. Diese Partnerschaft gilt es nun gemeinsam auszubauen.

Mit den anstehenden Offline Finals, bei denen die Teams von Unicorns of Love, expert eSport, PANTHERS Gaming und SPARX ESPORTS um den Titel spielen werden, und der Relegation am nächsten Wochenende, ist ausreichend Zeit vorhanden, die Kooperation zu erweitern und weitere Features zu entwickeln, die den Teams und Spielern der 99Damage Liga zugute kommen.

Der AMD Ryzen 7 2700 Prozessor
Zum Showroom

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Projektleiter 99Damage)

Ich freue mich sehr darüber, den nächsten Partner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit AMD haben wir bereits eine langjährige Partnerschaft vorzuweisen, auf die wir mehr als stolz sind. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir, neben den Zusammenarbeiten beim Friday Night Bash und dem 99POD, auch in der 99Damage Liga zusammen einiges erreichen werden und die Liga für alle Beteiligten noch interessanter gestalten können.

Besuche AMD auf Social Media:


Kommentare