ANZEIGE:
Update: Biome und Abbey müssen gehen26.04.2019, 10:50

Update: Zwei Maps hinzugefügt und große Vertigo-Änderungen

Mit dem neuen Update darf sich die Community über neuen Content freuen. Es wurde eine komplett neue Map von Valve im Spiel integriert, während eine altbekannte zurückkehrt.



Ein Kommen und Gehen

Valve hat sich dazu entschlossen, vorerst wieder auf Biome und Abbey zu verzichten. Damit sind die beiden Maps nicht mehr im offiziellen Matchmaking spielbar. Dafür wurde mit Ruby eine neue Map der Defusal Group Sigma hinzugefügt. Diese könnte, wie zuvor Abbey und Biome, zunächst getestet werden und dann auch im Matchmaking spielbar sein.


Zusätzlich kehrt auch Workout zurück, die mit der Operation Vanguard erstmals im Spiel war. Die Hostage-Map ist sofort im Matchmaking verfügbar.


Fixes und Änderungen

Vertigo hat mit dem neusten Update einige Änderungen verpasst bekommen. So wurde beispielsweise der T-Spawn reworked und auch die Bomb-Spots teilweise stark angepasst.

Auf Train, Overpass, Inferno und Cobblestone gab es kleinere Anpassungen, auch für den Spielmodus Wingman auf den besagten Maps.

Release Notes für den 25.04.2019


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: blog.counter-strike.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
8BitArmy schrieb am 26.04.2019, 10:54 CEST:
Workout hat schon früher Spaß gemacht. Die wird jetzt schon zu dritten Mal spielbar gemacht, oder?

Schade das Abbey draußen ist. Mit einigen Veränderungen hätte man sicher was draus machen können. =)
#2
Pinselaeffchen schrieb am 26.04.2019, 11:32 CEST:
jo top +1
#3
noks23 schrieb am 26.04.2019, 13:57 CEST:
vertigo in den official map pool zu setzten, war wohl etwas verfrüht, wenn man jetzt noch so starke Änderungen vornehmen muss. Ich hätte da auch eher subzero für sinnvoll gehalten, die ist schließlich als
competitive map konzipiert worden. Mal schauen was volvo die nächsten Monate noch so rumschraubt.
#4
PrIsOn_FlaMez schrieb am 26.04.2019, 14:21 CEST:
bin ich dumm oder erkenne ich diese "stark angepassten" bomb spots ned .. also T Spawn ja aber spots?
#5
Chicken- schrieb am 26.04.2019, 17:15 CEST:
Hier siehst die Änderungen

https://www.youtube.com/watch?v=6AWyYeLg3ms
#6
wh1tey schrieb am 26.04.2019, 17:40 CEST:
Chicken- schrieb:
Hier siehst die Änderungen

https://www.youtube.com/watch?v=6AWyYeLg3ms


danke fürs teilen :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz