Geposted von vdr,
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Offline Finale der 99Damage Liga Saison #11. Dort wird dann auch unser MVP-Award powered by bet-at-home.com verliehen - inklusive 1.000 Euro und Medaille!

Der 99Liga MVP-Award powered by bet-at-home.com
Die reguläre Saison ist vorbei und ihr konntet Woche für Woche den MVP des jeweiligen Spieltages wählen. Nach Abschluss der Offline Finals am 18. Mai werden diese "Wochen-MVPs" und der Ausgang der Playoff-Matches zur Hilfe genommen, um den "MVP der Saison" durch unsere Jury zu ermitteln.

Der Gewinner des MVP-Award powered by bet-at-home.com darf sich dann über ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro freuen. Zusätzlich wird ihm nach dem Grand Final eine Medaille ausgehändigt. Eine Übersicht der einzelnen Spieltags-MVPs findet ihr hier:




Spieltag #1: de Michele 'zonixx' Köhler
Spieltag #2: de André 'Kirby' Kempa
Spieltag #3: de André 'Kirby' Kempa
Spieltag #4: de Adrian 'Aika' Schunke
Spieltag #5: de André 'Kirby' Kempa
Spieltag #6: pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
Spieltag #7: ch Meriton 'MALI' Ibrahimi



In der 99Damage Liga Saison #10 konnte sich Jon 'JDC' de Castro, damals noch im Trikot von PANTHERS Gaming, zum ersten bet-at-home.com MVP krönen.

Wer ist euer MVP der Saison #11? Schreibt's uns in die Kommentare!



Partner der 99Damage Liga


Kommentare