ANZEIGE:
Update: Neues CS:GO-Update mit neuen Features für BR-Modus01.05.2019, 13:44

Danger Zone erhält mit Sirocco neue Map

In der heutigen Nacht gab es ein neues CS:GO-Update. Vorgestellt wurden unter anderem Sirocco, die neue Map für Danger Zone, als auch weitere Features für das Spielerlebnis des Battle Royale Modus.



Im Dezember letzten Jahres war es soweit: CS:GO brachte mit Danger Zone den eigenen Battle Royale Modus heraus. Ein knappes halbes Jahr später kommt nun neuer Content für die Danger Zone.


Mit Sirocco gibt es neben Blacksite nun eine weitere Map, auf der man versuchen kann, alleine oder zusammen mit einem weiteren Mate, der letzte Verbleibende zu sein.

Doch wurden noch ein paar weitere Features eingeführt. Ist der eigene Trupp noch am Leben, kann man, wenn man bereits zuvor ins Gras beißen musste, einfach noch einmal Respawnen, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Zudem kann nun vor dem Start eines jeden Matches ein Startitem ausgewählt werden, wie zum Beispiel ein Fallschirm oder ein Health Shot.


Weitere neue Features:
  • Ballistisches Schild: angelehnt an das CT-Schild aus Counter-Strike 1.6, gibt es nun auch für die Danger Zone einen weiteren Schutz
  • Eine ferngesteuerte Drohne
  • Geldzuschuss durch Bombenwelle pro Runde
  • ExoJump Boots: höher und weiter springen
  • Bump Mines: ein Sprungbrett, das eingesetzt werden kann
Neben den ganzen Änderungen an der Danger Zone wurde auch der Lobby-Exploit, über den wir gestern berichtet haben, behoben.

Release Notes for 4/30/2019

[ DANGER ZONE ]
– Updated Danger Zone with a new map, new items, respawning, and more. For full details visit http://www.counter-strike.net/sirocco
– ExoJump Boots are now available. Hold the jump key for a high jump or crouch before jumping for a long jump.
– Bump Mines are now available. Toss one on the ground to send yourself (or an opponent) flying.
– The remaining new items and upgrades will be unlocked in future updates – check back and see what’s new!
– Blacksite is temporarily unavailable in official matchmaking.
– Your teammate will now appear wearing a blue uniform.
– A player pinging system has been added, bound to Mouse 3 by default (command “player_ping”)
– A radial weapon select menu has been added to allow quick visual selection of weapons/items. This menu is customizable by editing the radial_quickinventory.txt file. (command “+quickinv”)

[ MISC ]
– Fixed a lobby exploit


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
54CHEF schrieb am 01.05.2019, 13:51 CEST:
Bump Mines: ein Sprungbrett, das eingesetzt werden kann

Fortnite is coming :D
#2
saebelschnaebler schrieb am 01.05.2019, 15:58 CEST:
Danger Zone ist irgendwie wie ein Krebsgeschwür.
#3
DannixStyler schrieb am 01.05.2019, 16:17 CEST:
Mal ganz im Ernst. Wer spielt das überhaupt???!!!
#4
Blutwurst500 schrieb am 01.05.2019, 16:25 CEST:
DannixStyler schrieb:
Mal ganz im Ernst. Wer spielt das überhaupt???!!!


Ich. Ist deutlich kurzweiliger als zB PUBG und perfekt für zwischendurch. Das neue Update macht auch laune. Wenn du es nicht spielen willst dann kack wenigstens nicht darüber ab. Sei lieber froh das versucht wird, ein so altes Spiel, nicht nur am Leben zu halten sondern auch neues Publikum zu gewinnen.
#5
Cruzifish schrieb am 01.05.2019, 17:00 CEST:
saebelschnaebler schrieb:
Danger Zone ist irgendwie wie ein Krebsgeschwür.


+1
#6
Jobbo schrieb am 01.05.2019, 17:33 CEST:
Blutwurst500 schrieb:
DannixStyler schrieb:
Mal ganz im Ernst. Wer spielt das überhaupt???!!!


Ich. Ist deutlich kurzweiliger als zB PUBG und perfekt für zwischendurch. Das neue Update macht auch laune. Wenn du es nicht spielen willst dann kack wenigstens nicht darüber ab. Sei lieber froh das versucht wird, ein so altes Spiel, nicht nur am Leben zu halten sondern auch neues Publikum zu gewinnen.
#7
HySTeRi schrieb am 01.05.2019, 18:29 CEST:
Blutwurst500 schrieb:
DannixStyler schrieb:
Mal ganz im Ernst. Wer spielt das überhaupt???!!!


Ich. Ist deutlich kurzweiliger als zB PUBG und perfekt für zwischendurch. Das neue Update macht auch laune. Wenn du es nicht spielen willst dann kack wenigstens nicht darüber ab. Sei lieber froh das versucht wird, ein so altes Spiel, nicht nur am Leben zu halten sondern auch neues Publikum zu gewinnen.
#8
iamthewall schrieb am 01.05.2019, 18:36 CEST:
Sirocco? Cool, kommen dann auch die ganzen Überasis in ihren tiefergelegten Asi-Kutschen? h3h3
#9
jaws11 schrieb am 01.05.2019, 19:03 CEST:
iamthewall schrieb:
Sirocco? Cool, kommen dann auch die ganzen Überasis in ihren tiefergelegten Asi-Kutschen? h3h3


ne die fahren BMW oder Mercedes
#10
Steinkauz schrieb am 01.05.2019, 20:36 CEST:
Blutwurst500 schrieb:
DannixStyler schrieb:
Mal ganz im Ernst. Wer spielt das überhaupt???!!!


Ich. Ist deutlich kurzweiliger als zB PUBG und perfekt für zwischendurch. Das neue Update macht auch laune. Wenn du es nicht spielen willst dann kack wenigstens nicht darüber ab. Sei lieber froh das versucht wird, ein so altes Spiel, nicht nur am Leben zu halten sondern auch neues Publikum zu gewinnen.
#11
PAL1107 schrieb am 01.05.2019, 21:27 CEST:
Ich find die neue Map geil und die Pads sind lustig.
#12
maximilian schrieb am 01.05.2019, 22:21 CEST:
CT-Schild gabs auch mal in 1.6 - floppte bereits da - was ein Schmarn -
#13
Der_Baiter schrieb am 02.05.2019, 07:19 CEST:
maximilian schrieb:
CT-Schild gabs auch mal in 1.6 - floppte bereits da - was ein Schmarn -


ja aber da gab es ja den modus nicht, glaube kaum ,dass das für competetive kommt :DDD
#14
stronkCSGO schrieb am 02.05.2019, 11:10 CEST:
Blutwurst500 schrieb:
DannixStyler schrieb:
Mal ganz im Ernst. Wer spielt das überhaupt???!!!


Ich. Ist deutlich kurzweiliger als zB PUBG und perfekt für zwischendurch. Das neue Update macht auch laune. Wenn du es nicht spielen willst dann kack wenigstens nicht darüber ab. Sei lieber froh das versucht wird, ein so altes Spiel, nicht nur am Leben zu halten sondern auch neues Publikum zu gewinnen.


Schatz ich muss dich leider enttäuschen. Es geht hier nicht um die erhaltung des spiels sondern um geld generieren, indem man mit dem mainstream mit schwimmt :( csgo ist doch schon unlängst eine geschändete leiche.