ANZEIGE:
Liga: Nur ein Team steigt in Division I auf05.05.2019, 10:15

BIG.Academy vs. DIVIZON - wer schafft den Aufstieg?

Die Halbfinalpartien sind ausgespielt und nur noch zwei Teams verbleiben im Rennen um den Aufstieg. Heute Abend um 20:00 Uhr steht fest, wer es in die oberste Spielklasse der 99Damage Liga Saison #11 schafft.





BIG. OMEN Academy machte gestern den Anfang und schlug Planetkey Dynamics in einer engen Partie mit 2:1 nach Maps. Christopher 'PREET' Glaser wusste, dass es nicht leicht gegen Lukas 'ecfN' Kauer und Co. wird. Seinem Ziel, vor dem Wechsel zu expert eSport noch den Aufstieg mit seinen Jungs zu schaffen, ist Preet einen Schritt näher gekommen.

Besonders auf der dritten Map Cache zeigte sich BIGs Academy-Team stark und bezwang PkD mit 16:09. Im Finale wartet nun DIVIZON.

Die Revanche im großen Finale?

Dominik 'dominikkk' Aberle und seine Mates gewannen 2:0 gegen den Aufstiegskonkurrenten TKA E-Sports. Auch wenn 2:0 wie ein deutliches Endergebnis scheint, war die Partie zwischen den beiden Teams knapper als gedacht. Auf der ersten Map Mirage konnte DIVIZON erst in der Overtime gewinnen.

Beide Teams gewannen zunächst zehn Runden auf der T-Seite, bevor DIVIZON mit vier Runden in der ersten Overtime den Sack zu machte. Auch Cache war es ebenfalls denkbar knapp, aber am Ende gewann DIVIZON auch Map zwei mit 16:13.

Damit stehen überraschend Platz zwei und drei aus der Division 2.2 im Finale. Schon im regulären Liga-Verlauf trafen beide Teams aufeinandern, dort noch mit dem deutlichen 2:0 für BIG.

Heute ab 20:00 Uhr kann DIVIZON beweisen, dass sich das Team seit März verbessert hat und bereit ist BIG im Aufstiegsduell zu schlagen.

Das große Finale könnt ihr natürlich live bei 99Damage verfolgen.


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von Smyke

Ähnliche News

Kommentare


#1
jansen. schrieb am 05.05.2019, 13:33 CEST:
croic vor noch ein entryfrag
#2
elomot schrieb am 05.05.2019, 17:47 CEST:
wer steigt denn für den Gewinner ab? Bin grade bisschen verwirrt, weil doch platz 7/8 absteigen und aus Div 2 Platz 1 direkt aufsteigt. Also wären die beiden Div 2 Gewinner und der Gewinner von heute aufgestiegen, aber nur 2 Absteiger
#3
simplymanneh schrieb am 05.05.2019, 18:40 CEST:
@elomot: Kann möglicherweise mit der Aufstockung der DIV 1 auf 10 Teams zusammenhängen. Nagel mich aber nicht drauf fest..
#4
Euleee schrieb am 05.05.2019, 19:16 CEST:
elomot schrieb:
wer steigt denn für den Gewinner ab? Bin grade bisschen verwirrt, weil doch platz 7/8 absteigen und aus Div 2 Platz 1 direkt aufsteigt. Also wären die beiden Div 2 Gewinner und der Gewinner von heute aufgestiegen, aber nur 2 Absteiger


da die Div 1 auf 10 Teams aufgestockt wird, gibt es die 2 üblichen direktabsteiger, in der Relegation ist diesmal kein 1st Div Team, also 3 2Div Teams steigen auf (Direktaufsteiger und Relegationsgewinner) und einen Direktinvite gibt es noch, wer diesen bekommt steht aber noch nicht fest
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz