Geposted von SmittyW.,
Am gestrigen Abend spielten BIG. OMEN Academy und DIVIZON um den letzten verfügbaren Platz der Division 1 in der nächsten Saison der 99Damage Liga.


Nach ihrem Siegen über Planetkey Dynamics musste der BIG-Nachwuchs im Finale gegen DIVIZON ran. Letztere hatte am Tag zuvor Sissi State Punks mit 2:0 im Halbfinale knapp geschlagen. BIG.Academy ging als Favorit ins Match, nachdem sie bereits gegen DIVIZON in der regulären Saison 2:0 gewonnen hatten.
Wohlverdienter Aufstieg

Tatsächlich startete BIG sofort stark auf Overpass und dominierte das Spiel auf der T-Seite. Mit 11:4 haben sich die Berliner eine bequeme Führung zum Seitenwechsel erkämpft. Damit war es auch nicht weiter schlimmt, dass die zweite Hälfte relativ ausgeglichen war, sodass sie die erste Map mit 16:10 für sich verbuchen konnten.

Ein ähnliches Bild boten die Jungs von BIG auf Cache: Auch hier sicherten sie sich eine 11:4-Führung auf der T-Seite. Dieses Mal schaffte DIVIZON jedoch ein starkes Comeback und näherte sich BIG noch einmal an. Die Academy-Spieler bewahrten jedoch einen kühlen Kopf und nahmen auch diese Map mit 16:13 nach Hause. Damit spielt das BIG-B-Team ab der nächsten Saison in der ersten Divison der 99Damage Liga.




Partner der 99Damage Liga


Kommentare