Geposted von SmittyW.,
SPARX ESPORTS, das wohl erfolgreichste Team aus der Schweiz, sucht derzeit nach einer neuen Organisation. Der Kern der Mannschaft sowie die Liga-Slots sollen erhalten bleiben. Auf Twitter gab Team Berzerk am Montag bekannt, dass man für die kommende Saison eine neue Organisation suche. Neben den besagten Slots in den höchsten Klassen der deutschen CS:GO-Szene ist das Team darüber hinaus auch in der ESEA Advanced und in der Winners League vertreten.
Über mangelnden Erfolg kann sich das Team überdies nicht beschweren: Sowohl in der ersten Division der 99Damage Liga als auch in der ESL Meisterschaft konnte sich Berzerk jeweils für die Playoffs qualifizieren. Während die Playoffs der 99Damage Liga noch anstehen, scheiterte das Team im Halbfinale der ESLM.

Aprilscherz wird Realität

Am ersten April twitterte Manuel 'SolEk' Zeindler, dass die CS:GO-Abteilung von Berzerk ein "neues Zuhause" suche. Was damals vielleicht noch als Aprilscherz durchging, ist einen Monat nun Realität geworden.

Bisheriges Lineup SPARX ESPORTS

ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Andreas 'synx-' Trapp
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
de Marcel 'cello' Roode

Kommentare