Geposted von kautzy,
Valve ist für seine spärliche Kommunikation mit der Community mittlerweile schon berühmt. Nun verlässt einer der wenigen Lichtblicke die Firma. Wie er auf seinem Twitter-Account ankündigte, hat Matt T. Wood Valve nach 17 Jahren verlassen. In dieser Zeit arbeitete er, wenn auch mit Unterbrechungen, immer wieder an CS:GO und war unter anderem für einige Operations sowie die Danger Zone verantwortlich.


Bekannt wurde er in der Community, weil er als Person eine der wenigen Möglichkeiten der Kommunikation mit Valve verkörperte. Immer wieder beantwortete er auf reddit und Twitter fragen, machte Ankündigungen und besuchte die CS:GO-Majors, um sich mit Teams und Spielern auszutauschen. Enstprechend viele Reaktionen zog die Ankündigung seines Abgangs auf den sozialen Kanälen nach sich.





Kommentare