Geposted von esporti,
Ab heute kämpft ALTERNATE aTTaX im European Closed Qualifier der ESL One Cologne 2019 um einen der Teilnehmerplätze. Schon der Gegner im Viertelfinale hat es in sich. Um 15 Uhr wird es ernst für ALTERNATE aTTaX. Mit dem Viertelfinalgegner Team Vitality hat das deutsche Lineup um Dustin 'DuDe' Großmann direkt den vermeintlich stärksten Gegner im Qualifier erwischt. Die Franzosen erreichten bei der StarSeries i-League Season #7 das Viertelfinale und verpassten bei der IEM Katowice 2019 nur knapp die Top 8.

Das Spiel zwischen ALTERNATE aTTaX und Team Vitality kann im Livestream verfolgt werden. Für 99Damage werden die Caster Tobias 'Jitko' Stoll und Fabian 'V3n0m' Doellert berichten. Hier geht es zum Stream.

Sollte ALTERNATE aTTaX das Duell mit dem französischen Favoriten für sich entscheiden, würde im Halbfinale der Sieger der Begegnung OpTic Gaming/AVANGAR warten. Im Falle einer Niederlage wäre das deutsche Team allerdings nicht ausgeschieden, sondern wäre aufgrund des Double-Elimination-Systems im Loser-Bracket gefordert.

Als Gewinner der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 hatte sich ALTERNATE aTTaX den Startplatz im European Qualifier gesichert. Das Turnier wird vom 9. bis zum 11. Mai ausgetragen. Nur die beiden besten Teams dieser Qualifikation werden bei dem Hauptturnier in Köln dabei sein. Die ESL One: Cologne 2019 findet vom 2. bis zum 7. Juli statt.



Kommentare