ANZEIGE:
Event: Heiße Phase der Esportal Global Regional Finals beginnt12.05.2019, 12:46

Esportal sucht DACH-Team für LAN-Finale

Seit dem 16. April konnten sich zahlreiche Teams in den Regional Qualifiern von Esportal beweisen. 16 von ihnen bestreiten nun die Regional Finals für einen Slot bei den Global Finals in Stockholm.



LAN-Finale in Schweden

Vom 7. bis zum 8. Juni finden im schwedischen Stockholm die Esportal Global Finals statt. Für das mit 50.000 Euro dotierte Turnier kämpften sich in den vergangenen Wochen Teams aus Brasilien, Polen, Nordeuropa und der DACH-Region durch die Online-Qualifikation. Aus jeder Region schafft es letztlich nur ein Team nach Schweden.


Regional Finals gehen in heiße Phase

Für die 16 DACH-Teams, die es durch die Open Qualifier geschafft haben, geht es am 20. Mai in die Regional Finals. Insgesamt sechs Teams schaffen es dann in die entscheidende zweite Phase, in der sie eine Online-Round-Robin-Bo1-Serie (23. Mai) spielen müssen.

Die beiden Teams mit der höchsten Punktzahl spielen dann zum Abschluss am 24. Mai ein Online-Bo3, um den Vertreter der DACH-Region zu ermitteln. Eine Übersicht zum Format sowie weitere Informationen zu den einzelnen Phasen findet ihr hier.



Teilnehmer DACH Regional Finals, Phase 1 (20.05.2019)


Die zweite Phase der Regional Finals wird am 23. und 24. Mai live auf twitch.tv/bigclangg übertragen und von Vincent 'Zescht' Talmon-Gros sowie Siniša 'XqzR' Mihajlovic gecastet.


Geschrieben von vdr

Quelle: esportal.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
devraNN schrieb am 12.05.2019, 13:33 CEST:
EZ 4 FASTLOSE
#2
snyp3r schrieb am 12.05.2019, 14:58 CEST:
devraNN schrieb:
EZ 4 FASTLOSE
#3
wh1tey schrieb am 12.05.2019, 21:25 CEST:
touch the crown ist ja wohl nen witz wie viele hacker da drin sind die überall anders schon gebannt wurden.
#4
Brutaline schrieb am 12.05.2019, 22:48 CEST:
devraNN schrieb:
EZ 4 FASTLOSE

+1
#5
LYCRIs schrieb am 13.05.2019, 00:00 CEST:
wh1tey schrieb:
touch the crown ist ja wohl nen witz wie viele hacker da drin sind die überall anders schon gebannt wurden.


Dachte ich mir auch... aber das ist halt German CS wo obvious Cheater eine Plattform bekommen.... absolut lächerlich..
#6
Jon4s schrieb am 13.05.2019, 09:53 CEST:
one of these things is not like the others
#7
schlumpfiinchen schrieb am 20.05.2019, 18:53 CEST:
drecksliga wo solche leute mitspielen dürfen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz