ANZEIGE:
Qualifier: Der Weg zum StarLadder Major Berlin beginnt13.05.2019, 09:04

Einladungen für Minor Closed Qualifier

Die StarLadder hat die acht Teams bekanntgegeben, die zum europäischen Minor Closed Qualifier eingeladen werden. Insgesamt 16 Teams kämpfen vom 10. bis 12. Juni um den Minor-Einzug.




Fnatic und BIG mit Invite

Für Fnatic, das sich bei den IEM Katowice 2019 mit 1-3 aus der New Challengers Stage verabschiedete, und das deutsche Team BIG geht es im Juni um den Einzug in das EU Minor.

Die Berliner verpassten im März die sichere Teilnahme am Major in ihrer Heimatstadt und können nun zumindest die Open Qualifier-Phase außer Acht lassen. Im Closed Qualifier gesellen sich jedoch weitere Top-Teams wie mousesports, North und Heroic hinzu.

Teilnehmer EU Minor Closed Qualifier (10.-12.06.2019)

eu Open Qualifier #1
eu Open Qualifier #1
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #3
eu Open Qualifier #3
eu Open Qualifier #4
eu Open Qualifier #4


Die vier Open Qualifier werden nacheinander ab dem 25. Mai bis zum 4. Juni ausgetragen. Daraufhin stehen dann alle 16 Teilnehmer für den EU Minor Closed Qualifier fest.

Das EU Minor selbst, für das es keinerlei Invites gibt, wird vom 17. bis 21. Juli in Berlin stattfinden und zwei direkte Startplätze für das StarLadder Major Berlin 2019 bereithalten. Der Drittplatzierte spielt erneut die Play-In-Phase mit den Teams der anderen drei Regionen.
Wenn ihr mit uns über die Spiele des StarLadder Major Berlin diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quellen: starladder.com, Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 13.05.2019, 09:45 CEST:
ich hoffe auf fnatic!
#2
V3n0mTV schrieb am 13.05.2019, 09:58 CEST:
BIG und mouz bitte direkt qualifizieren. Und dann kann das Major in Berlin nur traumhaft werden. :-)
#3
Fiat555 schrieb am 13.05.2019, 14:20 CEST:
also ich sag mal so, alle teams die in der quali spielen müssen sind selber schuld, trotzdem bin ich der meinung das sich am system was ändern muss, weil wenn man sich hier die teams anschaut dann sieht das nicht aus wie die quali zu nem tunier sondern wie nen 100k event ....
#4
Lpster schrieb am 13.05.2019, 16:34 CEST:
Fiat555 schrieb:
also ich sag mal so, alle teams die in der quali spielen müssen sind selber schuld, trotzdem bin ich der meinung das sich am system was ändern muss, weil wenn man sich hier die teams anschaut dann sieht das nicht aus wie die quali zu nem tunier sondern wie nen 100k event ....


eher wie 20k und Fnatic hat sich verfahren...
#5
HySTeRi schrieb am 13.05.2019, 16:37 CEST:
Lpster schrieb:
Fiat555 schrieb:
also ich sag mal so, alle teams die in der quali spielen müssen sind selber schuld, trotzdem bin ich der meinung das sich am system was ändern muss, weil wenn man sich hier die teams anschaut dann sieht das nicht aus wie die quali zu nem tunier sondern wie nen 100k event ....


eher wie 20k und Fnatic hat sich verfahren...


Ist ja auch nur das minor lol
#6
DerBoiii schrieb am 13.05.2019, 17:31 CEST:
eines der am besten besetztend minor auf jeden Fall
#7
d4mien81 schrieb am 14.05.2019, 10:33 CEST:
!mouz auf gehts :)
#8
RacerLP schrieb am 14.05.2019, 15:47 CEST:
Weiß jemand von euch warum es noch keine Tickets für das Major gibt? Die waren ja eigentlich für April angekündigt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz