ANZEIGE:
Anzeige: Das zweite Halbfinale der Offline-Finals der 99Damage Liga17.05.2019, 19:30

Wer sorgt für das Abschiedsgeschenk?

Das zweite Halbfinale der Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #11 steht unter einem besonderen Stern. Beide Teams haben bereits angekündigt, in der kommenden Saison mit anderen Lineups zu spielen.





Favoritenrolle für expert

Im direkten Vergleich steht expert eSport als klarer Favorit da. Das Lineup um Ingame-Leader Robin 'ScrunK' Röpke gewann sowohl in der 99Damage Liga als auch in der Frühlingsmeisterschaft alle Matches gegen PANTHERS Gaming. Je eine Map pro Liga konnte komfortabel gewonnen werden, die anderen endeten mit 16:14 und 19:17.

Allerdings hat der Sieger der 99Damage Liga Saison #10 eine turbulente Zeit hinter sich. Zuerst verließ der Stützpfeiler Alexander 'alexRr' Frisch das Lineup und wurde von Dauer-Stand-In David 'dav1dK' Konkol ersetzt. Wenig später wurden auch der Abgang von Thilo 'syken' Phan und im gleichen Zuge die zwei Verpflichtungen für die kommende Saison angekündigt. Deswegen hat das Team für die Offline-Finals nicht mehr mit dem Lineup trainiert.

Loading...
Training als Mittel gegen die Negativserie

Auf der anderen Seite wird sich auch PANTHERS Gaming für die kommende Saison neu aufstellen. Youngster Alexander 'Ultimate' Pauls und Starspieler Patrick 'P4TriCK' Zaremba werden die Organisation nach den Finals verlassen. Allerdings hat das Lineup für die bevorstehende LAN trainiert und sich unter Heißmacher Michele 'zonixx' Köhler vorbereitet.

Auf Augenhöhe

Trotz der Favoritenrolle von expert könnte die Tagesform der Individualisten entscheidend sein. Somit wird PANTHERS Gaming auf eine weitere Star-Performance von P4TriCK hoffen. Dieser könnte seiner Organisation damit ein angenehmes Abschiedsgeschenk bereiten. Doch auch syken möchte expert mit einer Trophäe verlassen.

Statement Michele 'zonixx' Köhler

Wir freuen uns ein letztes mal in dieser Konstellation antreten zu können und schauen, dass wir für ein paar Überraschungen sorgen. Wir sehen die Finals als Abschluss einer Season bei der man neue Freunde gewonnen hat und eine Menge Spaß hatte. Dementsprechend können wir hier nichts mehr verlieren. Wir sehen uns in Berlin!


Statement Robin 'ScrunK' Röpke

In Berlin spielen wir zwar nicht mit unserem neuen Line-Up, trotzdem werden wir alles geben und wollen den Sieg mit nach Hause nehmen. Titelverteidigung ist das Ziel und das die 99Liga jetzt auch eine Lan ist, macht das Event nur grandioser für uns.


Welches Team wird das zweite Halbfinale der Offline-Finals gewinnen?
Loading...


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz