ANZEIGE:
Anzeige: 99POD #2519.05.2019, 13:55

Aika: Die 99Liga könnte der Konkurrenz in Zukunft den Rang ablaufen

Adrian 'Aika' Schunke ist einer der schillerndsten Charaktere im deutschen CS. Im 99POD verrät er uns, warum er überall seinen Senf dazu gibt und kündigt eine Premiere im deutschen Top-CS an: Den ersten weiblichen Coach.



Powered by











Aufnahme: 17.05.2019

Host: Yannic 'kautzy' Hauske
Gäste: Adrian 'aika' Schunke


Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
BAERUS schrieb am 19.05.2019, 16:59 CEST:
Schönes Interview :)
#2
MajorRabbit schrieb am 19.05.2019, 18:38 CEST:
Den Rang der ersten Frau in der Division 1 der 99Liga muss ich Emma leider absprechen - hier war shifty bereits ein fester Bestandteil eines Teams rund um SoleK, Rak, fel1x und hatte damals den immer wieder zu Matches dodgenden fxy0 ersetzt.

Aber es ist wieder ein Team der Playing Ducks, welches eine Frau mit im Lineup integriert und weiter Pionierarbeit in Sachen Mixed-Teams leistet, was ich sehr begrüße.

Und so wie ich Emma kenne, wird sie den Jungs schon einheizen wenn´s nicht läuft und gerade Aika die Stirn bieten wenn er mit seiner großen Klappe ums Eck kommt (ist wirklich nicht als Angriff gegen Aika gemeint).

editiert von MajorRabbit am 19.05.2019, 18:43 CEST
#3
silber schrieb am 21.05.2019, 00:18 CEST:
Emma spielte bereits 2014 als sechste Spielerin des ESL EPS Lineups der Ducks :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz