Geposted von Zorkaa,
Die ersten Offline-Finals der 99Damage Liga sind Geschichte. Am Ende einer langen Saison belohnt sich wieder einmal expert eSport mit dem geschichtsträchtigen Titel.


Titelverteidigung von expert eSport

Die 99Damage Liga Saison #11 ist vorbei und expert eSport freut sich über die Trophäe. Nachdem ScrunK in der vergangenen Saison seinen Vize-Fluch brechen konnte, verteidigte der Ingame-Leader am Samstag seinen Titel. Im Finale gewann das Team mit 2:0 gegen SPARX ESPORTS. Nach einem umkämpften ersten Spiel auf Nuke, das mit 16:13 endete, folgte ein 16:11. Wie schon in der 99Damage Liga Saison #10 war es abermals ScrunK, der für die Highlights sorgte und mit 51:33 das Finale an sich riss.


Zuvor behauptete sich expert eSport im Halbfinale gegen PANTHERS Gaming. Nach zwei ausgeglichenen Maps sorgte das Lineup um Jon 'JDC' de Castro mit 16:3 für einen eindeutigen Abschluss.

Das Abschiedsgeschenk

Die Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #11 waren das letzte Spiel für David 'dav1dK' Konkol und Thilo 'syken' Phan. Die beiden Akteure spielten bereits bei EURONICS Gaming mit ScrunK zusammen und freuen sich nun über ein versöhnliches Abschiedsgeschenk.

Aber auch für die Zukunft schweißt es den Ingame-Leader mit seinen Team-Kollegen Jon 'JDC' de Castro und Andreas 'Andyy' Schäfer zusammen. Das Lineup wird in der kommenden Saison mit den Neuzugängen Christopher 'preet' Glaser und Christoph 'chrissK' Kröll angreifen.

Partner der 99Damage Liga


Kommentare