Geposted von Smyke,
Die ersten Offline-Finals sind vorbei und die 99Damage Liga Saison #11 findet ein Ende. Am gestrigen Abend wurde damit auch der 99Liga MVP-Award powered by bet-at-home.com gekürt.

Der 99Liga MVP-Award powered by bet-at-home.com

99Damage und bet-at-home.com gratulieren Meriton 'MALI' Ibrahimi von SPARX ESPORTS! Der Schweizer bekam auf den Offline-Finals der 99Damage Liga Saison #11 am Samstag die MVP-Trophäe überreicht und freut sich über 1.000 EUR Preisgeld.

MALIs Clips schafften es während der regulären Saison immer wieder in die Highlights der Woche und am siebten und letzten Spieltag gewann er zudem den Wochen-MVP. Der Leistungsträger des Playoff-Teams spielte aber nicht nur eine starke Saison, sondern überzeugte auch auf den Offline-Finals.

Im Halbfinale gegen die Unicorns of Love war der Rifler mit einer K/D-Differenz von +20 die tragende Figur. Nach einer soliden Performance im verlorenen Finale war MALI trotz der Niederlage schlussendlich hinter Andreas 'Andyy' Schäfer statistisch gesehen der zweitbeste Spieler auf den Offline-Finals.


Die Wochen-MVPs in der Übersicht

Spieltag #1: de Michele 'zonixx' Köhler
Spieltag #2: de André 'Kirby' Kempa
Spieltag #3: de André 'Kirby' Kempa
Spieltag #4: de Adrian 'Aika' Schunke
Spieltag #5: de André 'Kirby' Kempa
Spieltag #6: pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
Spieltag #7: ch Meriton 'MALI' Ibrahimi

In der 99Damage Liga Saison #10 konnte sich Jon 'JDC' de Castro, damals noch im Trikot von PANTHERS Gaming, zum ersten bet-at-home.com MVP krönen.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare