ANZEIGE:
Update: Release Notes vom 21. Mai 201922.05.2019, 15:00

Update bringt Änderungen an Vertigo und Smoke-Fix

Das neue Update bringt erneut Änderungen auf Vertigo und unterbindet die Nutzung eines Smoke-Bugs. Zudem sind zwei Maps im Matchmaking von Danger Zone erhältlich.



A-Spot von Vertigo im Fokus

Auf Vertigo ist diesmal der A-Spot bearbeitet worden. Vor allem die Rampe und die Position des Krans wurden verändert. Die T-Seite hat somit mehr Möglichkeiten, um auf den A-Spot vorzudringen. Darüber hinaus stehen die Blöcke nun in unterschiedlicher Höhe und sind leicht versetzt.



Kein Vorteil an Smokes mit Demo-Recording

Mithilfe des Befehls zum Aufnehmen von Demos war es in jüngster Vergangenheit möglich, die visuelle Darstellung von Smokes und Brandgranaten zurückzusetzen. Dadurch wäre ein großer Vorteil für den jeweiligen Nutzer entstanden, der deutlich mehr hätte sehen können, als es eigentlich möglich gewesen wäre. Mit diesem Update ist dieser Trick nicht mehr nutzbar.

Danger Zone: Sirocco und Blacksite in Matchmaking-Rotation

Auch im Battle-Royale-Modus Danger Zone gibt es Änderungen. Mit Blacksite und Sirocco sind beide Maps im offiziellen Matchmaking verfügbar. Zusätzlich wurden die Drohnen, die Armor-Option und die Radar-Jammer angepasst.

Release Notes für den 21.05.2019


Geschrieben von esporti

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare


#1
54CHEF schrieb am 22.05.2019, 16:21 CEST:
Vielleicht sollte man eine Map in den aktiven Pool bringen, wenn sie fertig ist und nicht ständig ändern? Mitten in Turnieren oder Cups ändert sich plötzlich wesentliches.. Da kommt der Map-Ban nicht von ungefährt :-P
#2
noks23 schrieb am 22.05.2019, 17:40 CEST:
Jo, sehe ich genau so. Finde ja gut, dass Valve mal neue Maps in den Mappool bringt, aber man sollte diese doch etwas länger im Testmodus behalten, bis die gröbsten bis mittleren Mängel beseitigt sind.
Nur kleine Anpassungen, während die map im aktiven Malpool ist, sind vertretbar.
#3
Gustll schrieb am 22.05.2019, 18:15 CEST:
Stimme zu - Der Hauptfehler war das zwanghafte Durchsetzen der Map im Pool, dieses Update an sich jedoch war ein Schritt in die richtige Richtung weil der A spot früher echt ein Witz war
#4
LordVader schrieb am 23.05.2019, 01:24 CEST:
ich würde mir eher solche maps sie season, tuscan mal im pool wünschen. die maps die es jetzt gibt sind doch etwas langweilig. auch das rework an D2 find ich nicht wirklich passend. hab mir davon mehr gewünscht. wenn ich sehe was Cache für änderungen haben wird, dann würde ich mir das bei einigen anderen maps auch wünschen um dort mal wieder neue sachen zu bringen.

aber die änderung an der map ist nice, aber hoffe sie machen mal an anderen maps auch was
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz