ANZEIGE:
Turniere: Überblick über die Preisgelder06.04.2013, 13:15

Preisgeldranking März

In diesem Monat setzt sich das Preisgeldranking zum größten Teil aus den Copenhagen Games zusammen, welches wieder einmal NiP für sich entscheiden konnte. Doch auch kleinere LANs, wie zum Beispiel den TECHLABS Cup in Moskau oder die Insomnia 48 in Telford zählen in das Ranking mit ein. In dem Preisgeldranking werden nur Turniere ab mind. 500 EUR Preisgeld berücksichtigt.



Turniere aus dem März:

Turnier
Preisgeld
Sieger

dk Copenhagen Games
33.000 EUR
se Ninjas in Pyjamas

ru TECHLABS Cup
11.500 EUR
se Ninjas in Pyjamas

es EPS Spanien X
7.000 EUR
es ASES

se NLAN
6.000 EUR
se Epsilon

se Svecup
5.400 EUR
se Epsilon

uk Insomnia 48
3.800 EUR
uk Anexis

ca LAN ETS 2013
2.750 EUR
ca Team Dynamic


Teamranking:

1. se Ninjas in Pyjamas 22.650 EUR
2. dk Western Wolves 8.000 EUR
3. se Epsilon 7.200 EUR
4. ru Virtus.pro 7.100 EUR
5. es ASES 3.000 EUR
6. fr VeryGames 2.000 EUR
7. se hatersG0nnahate 1.750 EUR
8. uk Anexis 1.500 EUR
9. ca Team Dynamic 1.500 EUR
10. pl ESC Gaming 1.500 EUR
11. es OverGaming 1.500 EUR
12. es arkhe 1.000 EUR
13. uk Dignitas 950 EUR
14. ua Natus Vincere 770 EUR
15. us Quantic Gaming 750 EUR
16. dk fnatic 750 EUR
17. es Karont3 700 EUR
18. se Publiclir.se 600 EUR
19. se XSPELL 590 EUR
20. dk fm.TOXiC 550 EUR
21. us Curse 500 EUR
22. de mousesports 500 EUR

Nationenranking:

1. se Schweden 32.790 EUR
2. dk Dänemark 9.300 EUR
3. ru Russland 7.100 EUR
4. es Spanien 6.200 EUR
5. uk England 2.450 EUR
6. fr Frankreich 2.000 EUR
7. ca Canada 1.500 EUR
8. pl Polen 1.500 EUR
9. us USA 1.250 EUR
10. ua Ukraine 770 EUR
11. de Deutschland 500 EUR

Liked uns bei Facebook: facebook.com/99DMG
Followed uns auf Twitter: @99DAMAGEde
Öffentliche 99Damage Steam Gruppe: Steam Gruppe


Geschrieben von 99Marc0s

Quellen: Januar, Februar

Ähnliche News

Kommentare


#1
p0wer schrieb am 06.04.2013, 13:22 CEST:
platz 11 und platz 22, das kann so nicht weiter gehn mit den deutschen teams...
#2
D4nko schrieb am 06.04.2013, 13:50 CEST:
Diesen Monat DE höher im Nationenranking, da EPS-Finals.
#3
TraitorJudas schrieb am 06.04.2013, 14:20 CEST:
4,5k schon ein guter Monatslohn @NiP ^^
#4
runnr schrieb am 06.04.2013, 15:26 CEST:
6.000 EUR
Epsilon

5.400 EUR
Epsilon

EpisLAN onliners l0l0l0l0l0l
#5
TraitorJudas schrieb am 06.04.2013, 15:29 CEST:
runnr schrieb:
6.000 EUR
Epsilon

5.400 EUR
Epsilon

EpisLAN onliners l0l0l0l0l0l


weil Hacker im LAN auch immer unbedingt schlecht sein müssen. seems legit.
#6
runnr schrieb am 06.04.2013, 15:49 CEST:
TraitorJudas schrieb:
runnr schrieb:
6.000 EUR
Epsilon

5.400 EUR
Epsilon

EpisLAN onliners l0l0l0l0l0l


weil Hacker im LAN auch immer unbedingt schlecht sein müssen. seems legit.


Dieser Spruch wird so alt. :)
Lox und xelos in Publicir sind echt schlecht gewesen. Aber Epsilon mit jw, schneider und co. nicht. Aber naja, dann kannste ja eigentlich jedes Pro Team haten, da fast alle von denen schon mal des cheatens überführt worden sind. Haters gonna hate. :}
#7
Galaxy.aka.fAim schrieb am 06.04.2013, 15:59 CEST:
runnr schrieb:
TraitorJudas schrieb:
runnr schrieb:
6.000 EUR
Epsilon

5.400 EUR
Epsilon

EpisLAN onliners l0l0l0l0l0l


weil Hacker im LAN auch immer unbedingt schlecht sein müssen. seems legit.


Dieser Spruch wird so alt. :)
Lox und xelos in Publicir sind echt schlecht gewesen. Aber Epsilon mit jw, schneider und co. nicht. Aber naja, dann kannste ja eigentlich jedes Pro Team haten, da fast alle von denen schon mal des cheatens überführt worden sind. Haters gonna hate. :}


wer wurde denn bitte von NiP,ESC,VP,WW oder sonst wem des cheatens überführt ?...oh man ey..ausserdem war fast eh immer nur die rede von xelos und lox bzw. vorallem..schneider kam hinzu weil er framwork auf seinem pc hat...TROTZDEM sind lan und online 2 verschiedene sachen...wer online hackt ist noch lange nicht im lan schlecht...blinde bleiben blind.
#8
runnr schrieb am 06.04.2013, 17:05 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
runnr schrieb:
TraitorJudas schrieb:
runnr schrieb:
6.000 EUR
Epsilon

5.400 EUR
Epsilon

EpisLAN onliners l0l0l0l0l0l


weil Hacker im LAN auch immer unbedingt schlecht sein müssen. seems legit.


Dieser Spruch wird so alt. :)
Lox und xelos in Publicir sind echt schlecht gewesen. Aber Epsilon mit jw, schneider und co. nicht. Aber naja, dann kannste ja eigentlich jedes Pro Team haten, da fast alle von denen schon mal des cheatens überführt worden sind. Haters gonna hate. :}


wer wurde denn bitte von NiP,ESC,VP,WW oder sonst wem des cheatens überführt ?...oh man ey..ausserdem war fast eh immer nur die rede von xelos und lox bzw. vorallem..schneider kam hinzu weil er framwork auf seinem pc hat...TROTZDEM sind lan und online 2 verschiedene sachen...wer online hackt ist noch lange nicht im lan schlecht...blinde bleiben blind.


Bei ESC war es glaube ich zum Beispiel Kuben. Rede aber nicht nur von jetzigen Spielern sondern auch ehemaligen 1.6lern etc. Tixo, cyx usw. da gibt es eine lange Liste.

Bei Epsilon wurde jeder gehated. Das lustige ist ja noch, dass Teams wie n!faculty und Alternate (ich glaube nur n!faculty) sie schlecht geredet haben und das sie ja eh nichts raffen werden im LAN.

Wenns nach deiner Theorie geht, dass ja jeder online cheaten könnte, dann darfst du keinem trauen. Epsilon hat sich im Lan bewiesen. period
#9
Galaxy.aka.fAim schrieb am 06.04.2013, 17:23 CEST:
epsilonist auf lan lange nicht so gut wie online :).

das mit dem auflisten war übrigens en gutes argument für mich...daran siehst du dass auch gute lan-spieler ,online schon gecheatet haben.

editiert von Galaxy.aka.fAim am 06.04.2013, 18:14 CEST
#10
runnr schrieb am 06.04.2013, 20:22 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
epsilonist auf lan lange nicht so gut wie online :).

das mit dem auflisten war übrigens en gutes argument für mich...daran siehst du dass auch gute lan-spieler ,online schon gecheatet haben.


Schwachsinn. Haben jetzt 2 schwedische LANS gewonnen. Sie haben auf den CPH Games ESC aus dem Turnier gekickt und gegen NaVi 2:1 gewonnen. Was ist daran bitte schlecht, wenn es deren erste LAN ist und die teilweise noch nichtmal 18 Jahre alt Sinn? Oh man, einigen kann man es nie recht machen. ^_^
#11
qk-Mantis schrieb am 07.04.2013, 01:29 CEST:
ja der hacker ist doch raus bei epsilon (xelos) gegen den rest sagt ja auch niemand was.

und selbst dann kann man als hacker immernoch fifflarening werden :D