ANZEIGE:
Ankündigung: Ehemalige Meister wieder in der 99Damage-Königsklasse25.05.2019, 14:00

ALTERNATE aTTaX zurück in der 99Damage Liga

ALTERNATE aTTaX kehrt in die 99Damage Liga zurück. Das Werksteam komplettiert damit die zehn Teams in der ersten Division der Liga.





Mit ALTERNATE aTTaX kehrt ein altbekanntes Team in die 99Damage Liga zurück. Nachdem das Team die 99Damage Liga Saison #9 gewonnen hatte, entschied sich aTTaX, den Ligaplatz aufzugeben, um sich stattdessen auf internationale Wettbewerbe zu konzentrieren. Nach zwei Saisons Pause besetzt die Organisation nun den Invite-Slot der Division 1.



Statement Stephan 'Scars' Barth, Projektleiter ALTERNATE aTTaX

Die stetige Verbesserung und der Fortschritt der 99Damage Liga ging auch an uns nicht ungesehen vorbei. Starke Teams, gute Adminarbeit und auch die Coverage lässt kaum Wünsche frei. On top kam letzte Season auch noch ein Offlinepart dazu. Für jedes Team ein zusätzlicher Ansporn.

Als wir uns letztes Jahr entschieden aus der 99Damage Liga auszutreten, hatten wir einen weiteren Fokus. Dass wir da auch etwas unsere deutsche Community zurückgelassen haben, war spürbar.

Mit unserem neuen Team wollen wir uns weiterhin international bemühen, aber auch den deutschen Fans und der Community ein Stück näher kommen.

Meiner Meinung nach ist unser Wiedereintritt in die 99Damage Liga mit all ihren Teilnehmern ein guter Schritt in diese Richtung. Im Zuge dessen werden wir auch demnächst noch kleine Aktionen starten um Euch, der Community, für euren Support etwas zurückzugeben.

Zusammen nach vorne. #aufgehtsattax


Teilnehmer der 99Damage Liga Saison #12



Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
wohlstandsmacher schrieb am 25.05.2019, 23:27 CEST:
Die haben ja jetzt schon big etwas voraus, weil sie nicht realitätsfremd sind. Denke alternate wird 1-2 seasons 99dmg spielen und dann international reifen.
#27
dooooC schrieb am 25.05.2019, 23:32 CEST:
mTn- schrieb:
mrHijDen schrieb:
dooooC schrieb:
das hat weder was mit neid oder sonst was zu tun, eure argumente machen keinen sinn, das lineup von attax damals war ein komplett anderes, nur weil die orga nen namen hat direkt wieder in die 1st div zu kommen is halt genauso wie wenn ich sage ich mache jz mtw neu auf und wir waren in css pros, also gibt uns 1st div slot.

ich gebe frigson da absolut recht, vor allem weiß jeder, dass sie zurück sind weil international eben nix wie erwartet lief


wo haben sie International rein geschissen ?

Man steckt sie in div3:
Sind Platz 1 am Ende, besiegen jedes Team in der Rele und kommen div2:

Oder in Div2:
Jedem wird klar sein, das die am Ende auf Platz 1 stehen werden
Resultat:
Man verschwendet eine menge Zeit, für die anderen aus der Div2 und für das Team selbst


+1337


und jz? is ja nix was mein nich weiß
#28
mTn- schrieb am 25.05.2019, 23:53 CEST:
was und jetzt? nach dem, was mrHijDen geschireben hat, ist dein Post 100% entkräftet. Wenn du es so oder so schon wusstest, dann frage ich mich, wieso du dann trotzdem so einen non sense schreibst.
#29
mrHijDen schrieb am 26.05.2019, 07:45 CEST:
mTn- schrieb:
was und jetzt? nach dem, was mrHijDen geschireben hat, ist dein Post 100% entkräftet. Wenn du es so oder so schon wusstest, dann frage ich mich, wieso du dann trotzdem so einen non sense schreibst.


er möchte es nicht einsehen
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz