Geposted von SmittyW.,
ALTERNATE aTTaX kehrt in die 99Damage Liga zurück. Das Werksteam komplettiert damit die zehn Teams in der ersten Division der Liga.


Mit ALTERNATE aTTaX kehrt ein altbekanntes Team in die 99Damage Liga zurück. Nachdem das Team die 99Damage Liga Saison #9 gewonnen hatte, entschied sich aTTaX, den Ligaplatz aufzugeben, um sich stattdessen auf internationale Wettbewerbe zu konzentrieren. Nach zwei Saisons Pause besetzt die Organisation nun den Invite-Slot der Division 1.



Statement Stephan 'Scars' Barth, Projektleiter ALTERNATE aTTaX

Die stetige Verbesserung und der Fortschritt der 99Damage Liga ging auch an uns nicht ungesehen vorbei. Starke Teams, gute Adminarbeit und auch die Coverage lässt kaum Wünsche frei. On top kam letzte Season auch noch ein Offlinepart dazu. Für jedes Team ein zusätzlicher Ansporn.

Als wir uns letztes Jahr entschieden aus der 99Damage Liga auszutreten, hatten wir einen weiteren Fokus. Dass wir da auch etwas unsere deutsche Community zurückgelassen haben, war spürbar.

Mit unserem neuen Team wollen wir uns weiterhin international bemühen, aber auch den deutschen Fans und der Community ein Stück näher kommen.

Meiner Meinung nach ist unser Wiedereintritt in die 99Damage Liga mit all ihren Teilnehmern ein guter Schritt in diese Richtung. Im Zuge dessen werden wir auch demnächst noch kleine Aktionen starten um Euch, der Community, für euren Support etwas zurückzugeben.

Zusammen nach vorne. #aufgehtsattax


Teilnehmer der 99Damage Liga Saison #12



Partner der 99Damage Liga


Kommentare