ANZEIGE:
Ankündigung: Ehemalige Meister wieder in der 99Damage-Königsklasse25.05.2019, 14:00

ALTERNATE aTTaX zurück in der 99Damage Liga

ALTERNATE aTTaX kehrt in die 99Damage Liga zurück. Das Werksteam komplettiert damit die zehn Teams in der ersten Division der Liga.





Mit ALTERNATE aTTaX kehrt ein altbekanntes Team in die 99Damage Liga zurück. Nachdem das Team die 99Damage Liga Saison #9 gewonnen hatte, entschied sich aTTaX, den Ligaplatz aufzugeben, um sich stattdessen auf internationale Wettbewerbe zu konzentrieren. Nach zwei Saisons Pause besetzt die Organisation nun den Invite-Slot der Division 1.



Statement Stephan 'Scars' Barth, Projektleiter ALTERNATE aTTaX

Die stetige Verbesserung und der Fortschritt der 99Damage Liga ging auch an uns nicht ungesehen vorbei. Starke Teams, gute Adminarbeit und auch die Coverage lässt kaum Wünsche frei. On top kam letzte Season auch noch ein Offlinepart dazu. Für jedes Team ein zusätzlicher Ansporn.

Als wir uns letztes Jahr entschieden aus der 99Damage Liga auszutreten, hatten wir einen weiteren Fokus. Dass wir da auch etwas unsere deutsche Community zurückgelassen haben, war spürbar.

Mit unserem neuen Team wollen wir uns weiterhin international bemühen, aber auch den deutschen Fans und der Community ein Stück näher kommen.

Meiner Meinung nach ist unser Wiedereintritt in die 99Damage Liga mit all ihren Teilnehmern ein guter Schritt in diese Richtung. Im Zuge dessen werden wir auch demnächst noch kleine Aktionen starten um Euch, der Community, für euren Support etwas zurückzugeben.

Zusammen nach vorne. #aufgehtsattax


Teilnehmer der 99Damage Liga Saison #12



Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #12?



Geschrieben von SmittyW.

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MajorRabbit schrieb am 25.05.2019, 14:05 CEST:
Willkommen zurück - freue mich auf die Saison 12
#2
MDMA-- schrieb am 25.05.2019, 14:06 CEST:
NICE
#3
ShinyUmbreon028 schrieb am 25.05.2019, 14:08 CEST:
expected
#4
frigson schrieb am 25.05.2019, 14:36 CEST:
Kriegen direkt nen slot für die erste Division in den Arsch geschoben. Solle sie sich halt hocharbeiten, wenn sie sich schon abmelden, um international reinzuscheissen.
#5
smooth_ schrieb am 25.05.2019, 14:46 CEST:
frigson schrieb:
Kriegen direkt nen slot für die erste Division in den Arsch geschoben. Solle sie sich halt hocharbeiten, wenn sie sich schon abmelden, um international reinzuscheissen.


Schaltest du dein Gehirn eigentlich ein bevor du hier kommentierst?
#6
REVyAw schrieb am 25.05.2019, 14:52 CEST:
frigson schrieb:
Kriegen direkt nen slot für die erste Division in den Arsch geschoben. Solle sie sich halt hocharbeiten, wenn sie sich schon abmelden, um international reinzuscheissen.


Hocharbeiten wenn sie schon Div 1 waren? Naja, da kommt der Neid wieder raus.
#7
mTn- schrieb am 25.05.2019, 14:54 CEST:
frigson schrieb:
Kriegen direkt nen slot für die erste Division in den Arsch geschoben. Solle sie sich halt hocharbeiten, wenn sie sich schon abmelden, um international reinzuscheissen.


Was macht das für einen Sinn, wenn man ein Team wie ATTAX, welches einfach ein 1st Div. Team sind in die Starter steckt? das verdirbt den anderen in der Gruppe nur den Spaß.

btw. mussten sich Big Academy auch nicht komplett "hocharbeiten". Hast du dich da auch aufgeregt?
#8
dooooC schrieb am 25.05.2019, 15:06 CEST:
das hat weder was mit neid oder sonst was zu tun, eure argumente machen keinen sinn, das lineup von attax damals war ein komplett anderes, nur weil die orga nen namen hat direkt wieder in die 1st div zu kommen is halt genauso wie wenn ich sage ich mache jz mtw neu auf und wir waren in css pros, also gibt uns 1st div slot.

ich gebe frigson da absolut recht, vor allem weiß jeder, dass sie zurück sind weil international eben nix wie erwartet lief
#9
dooooC schrieb am 25.05.2019, 15:12 CEST:
mTn- schrieb:
frigson schrieb:
Kriegen direkt nen slot für die erste Division in den Arsch geschoben. Solle sie sich halt hocharbeiten, wenn sie sich schon abmelden, um international reinzuscheissen.


Was macht das für einen Sinn, wenn man ein Team wie ATTAX, welches einfach ein 1st Div. Team sind in die Starter steckt? das verdirbt den anderen in der Gruppe nur den Spaß.

btw. mussten sich Big Academy auch nicht komplett "hocharbeiten". Hast du dich da auch aufgeregt?


komplett hocharbeiten fände ich auhc schwachsinn, aber leaven einer division sollte eigentlich immer zum abstieg führen, also wenigstens von 2nd aus starten, wenn sie so gut sind, sind sie doch nach 3 monaten eh wieder oben.

es bekommt ja außerdem auch kein 3. div team sein slot zurück nach 2 saisons pause
#10
Sprout_Daniel schrieb am 25.05.2019, 15:24 CEST:
Alternate ist klar nach HLTV Ranking die Nummer 3 in Deutschland (https://www.hltv.org/ranking/teams/2019/may/20/country/Germany). Ich will jetzt bitte keine Diskussion, ob sie besser oder schlechter sind als Sprout. Das spielt hier absolut keine Rolle. Fakt ist nur, dass BIG und wir 99Liga nicht spielen und danach direkt ATN kommt und sie auch Teil der MDL sind und dort in den Playoffs bis ins Halbfinale gekommen sind. Wir haben eine Teilnahme an der 99Liga leider absagen müssen, also wer hätte bitte den Direktinvite verdient, wenn nicht ATN? Der Invite ist zu 100% gerechtfertigt und ich freue mich, dass dies die 99Liga attraktiver macht. Ich wünsche ATN, Scars, Enkay und dem ganzen Team viel Erfolg und Spass.

#aufgehtsattax
#11
r0wdY schrieb am 25.05.2019, 15:56 CEST:
Sprout_Daniel schrieb:
Alternate ist klar nach HLTV Ranking die Nummer 3 in Deutschland (https://www.hltv.org/ranking/teams/2019/may/20/country/Germany). Ich will jetzt bitte keine Diskussion, ob sie besser oder schlechter sind als Sprout. Das spielt hier absolut keine Rolle. Fakt ist nur, dass BIG und wir 99Liga nicht spielen und danach direkt ATN kommt und sie auch Teil der MDL sind und dort in den Playoffs bis ins Halbfinale gekommen sind. Wir haben eine Teilnahme an der 99Liga leider absagen müssen, also wer hätte bitte den Direktinvite verdient, wenn nicht ATN? Der Invite ist zu 100% gerechtfertigt und ich freue mich, dass dies die 99Liga attraktiver macht. Ich wünsche ATN, Scars, Enkay und dem ganzen Team viel Erfolg und Spass.

#aufgehtsattax


Gut geschrieben
#12
LuckY-Strike schrieb am 25.05.2019, 16:00 CEST:
#aufgehtsattax
#13
mTn- schrieb am 25.05.2019, 16:02 CEST:
dooooC schrieb:
mTn- schrieb:
frigson schrieb:
Kriegen direkt nen slot für die erste Division in den Arsch geschoben. Solle sie sich halt hocharbeiten, wenn sie sich schon abmelden, um international reinzuscheissen.


Was macht das für einen Sinn, wenn man ein Team wie ATTAX, welches einfach ein 1st Div. Team sind in die Starter steckt? das verdirbt den anderen in der Gruppe nur den Spaß.

btw. mussten sich Big Academy auch nicht komplett "hocharbeiten". Hast du dich da auch aufgeregt?


komplett hocharbeiten fände ich auhc schwachsinn, aber leaven einer division sollte eigentlich immer zum abstieg führen, also wenigstens von 2nd aus starten, wenn sie so gut sind, sind sie doch nach 3 monaten eh wieder oben.

es bekommt ja außerdem auch kein 3. div team sein slot zurück nach 2 saisons pause


lies einfach was Sprout_Daniel geschrieben hat. nothing more to say.
#14
lpz3nc schrieb am 25.05.2019, 16:38 CEST:
r0wdY schrieb:
Sprout_Daniel schrieb:
Alternate ist klar nach HLTV Ranking die Nummer 3 in Deutschland (https://www.hltv.org/ranking/teams/2019/may/20/country/Germany). Ich will jetzt bitte keine Diskussion, ob sie besser oder schlechter sind als Sprout. Das spielt hier absolut keine Rolle. Fakt ist nur, dass BIG und wir 99Liga nicht spielen und danach direkt ATN kommt und sie auch Teil der MDL sind und dort in den Playoffs bis ins Halbfinale gekommen sind. Wir haben eine Teilnahme an der 99Liga leider absagen müssen, also wer hätte bitte den Direktinvite verdient, wenn nicht ATN? Der Invite ist zu 100% gerechtfertigt und ich freue mich, dass dies die 99Liga attraktiver macht. Ich wünsche ATN, Scars, Enkay und dem ganzen Team viel Erfolg und Spass.

#aufgehtsattax


Gut geschrieben




signed

editiert von mTn- am 25.05.2019, 16:54 CEST
#15
mrHijDen schrieb am 25.05.2019, 16:59 CEST:
dooooC schrieb:
das hat weder was mit neid oder sonst was zu tun, eure argumente machen keinen sinn, das lineup von attax damals war ein komplett anderes, nur weil die orga nen namen hat direkt wieder in die 1st div zu kommen is halt genauso wie wenn ich sage ich mache jz mtw neu auf und wir waren in css pros, also gibt uns 1st div slot.

ich gebe frigson da absolut recht, vor allem weiß jeder, dass sie zurück sind weil international eben nix wie erwartet lief


wo haben sie International rein geschissen ?

Man steckt sie in div3:
Sind Platz 1 am Ende, besiegen jedes Team in der Rele und kommen div2:

Oder in Div2:
Jedem wird klar sein, das die am Ende auf Platz 1 stehen werden
Resultat:
Man verschwendet eine menge Zeit, für die anderen aus der Div2 und für das Team selbst
#16
mTn- schrieb am 25.05.2019, 17:03 CEST:
mrHijDen schrieb:
dooooC schrieb:
das hat weder was mit neid oder sonst was zu tun, eure argumente machen keinen sinn, das lineup von attax damals war ein komplett anderes, nur weil die orga nen namen hat direkt wieder in die 1st div zu kommen is halt genauso wie wenn ich sage ich mache jz mtw neu auf und wir waren in css pros, also gibt uns 1st div slot.

ich gebe frigson da absolut recht, vor allem weiß jeder, dass sie zurück sind weil international eben nix wie erwartet lief


wo haben sie International rein geschissen ?

Man steckt sie in div3:
Sind Platz 1 am Ende, besiegen jedes Team in der Rele und kommen div2:

Oder in Div2:
Jedem wird klar sein, das die am Ende auf Platz 1 stehen werden
Resultat:
Man verschwendet eine menge Zeit, für die anderen aus der Div2 und für das Team selbst


+1337
#17
SchokoH4inz schrieb am 25.05.2019, 18:05 CEST:
frigson schrieb:
Kriegen direkt nen slot für die erste Division in den Arsch geschoben. Solle sie sich halt hocharbeiten, wenn sie sich schon abmelden, um international reinzuscheissen.


Um international "reinzuscheissen" gibts ja BIG. Von daher brauchts da nicht auch noch attax. Die sind wenigstens nicht so realitätsfern und wissen, wo sie hingehören.
#18
Fummelpilz schrieb am 25.05.2019, 18:15 CEST:
Ich kann das alles nachvollziehen, dennoch find ich, dass wenn man sich aus der Liga zurück zieht und wie oben beschrieben, den Ligaplatz aufgibt, dann muss man sich wieder hoch arbeiten. Ja auch wenn es schnell gehen würde, aber wer weiß, vielleicht gibts in Div2 und 3 genug TEams die gegen Attax mithalten können und vielleicht besser sind mittlerweile.
Wenn ich von meiner Reise zurück bin, will ich bitte auch wieder mein Ligaplatz bekommen in relegation zu div 3. Aber daraus wird bestimmt nichts, weil ich kein Namen habe der mich dahin bringt. Für mich ist das ein Stück Wettbewerbsverzerrung. Und Attax ist komplett neu. Also keiner von denen hat sich mit dem TEam in Div 1 gespielt. Zufall? Hotel Trivago? Schade find ich das. So und nun will ich hate und spot Erfahren. Wie immer das so abläuft! Danke :)
#19
mTn- schrieb am 25.05.2019, 18:25 CEST:
Fummelpilz schrieb:
Ich kann das alles nachvollziehen, dennoch find ich, dass wenn man sich aus der Liga zurück zieht und wie oben beschrieben, den Ligaplatz aufgibt, dann muss man sich wieder hoch arbeiten. Ja auch wenn es schnell gehen würde, aber wer weiß, vielleicht gibts in Div2 und 3 genug TEams die gegen Attax mithalten können und vielleicht besser sind mittlerweile.
Wenn ich von meiner Reise zurück bin, will ich bitte auch wieder mein Ligaplatz bekommen in relegation zu div 3. Aber daraus wird bestimmt nichts, weil ich kein Namen habe der mich dahin bringt. Für mich ist das ein Stück Wettbewerbsverzerrung. Und Attax ist komplett neu. Also keiner von denen hat sich mit dem TEam in Div 1 gespielt. Zufall? Hotel Trivago? Schade find ich das. So und nun will ich hate und spot Erfahren. Wie immer das so abläuft! Danke :)


https://www.hltv.org/ranking/teams/2019/may/20/country/Germany

jetzt zeig mir mal hier bitte ein Team aus div 2/3, welches über ATTAX steht, bzw in der nähe von attax ist.
#20
pioDE schrieb am 25.05.2019, 18:28 CEST:
Schöne Aktion von aTTaX und auch gleichermaßen gut für die Attraktivität der gesamten 99 Damage Liga.

Und ob ein Team, das vor kurzen noch Vitality, nach 11 Runden am Stück und 2 nervenaufreibenden OT´s auf Dust 2, ganz knapp an den Rand einer Niederlage gebracht hat, aber trotzdem in die 2 oder 3 Divison eingestuft werden sollte, beantwortet sich glaube ich ganz von selbst. Dazu braucht es übrigens auch kein mega undurchsichtiges und eher nur mehr Fragen aufwerfendes HLTV Ranking mehr.

;)
#21
mrHijDen schrieb am 25.05.2019, 18:34 CEST:
Fummelpilz schrieb:
Ich kann das alles nachvollziehen, dennoch find ich, dass wenn man sich aus der Liga zurück zieht und wie oben beschrieben, den Ligaplatz aufgibt, dann muss man sich wieder hoch arbeiten. Ja auch wenn es schnell gehen würde, aber wer weiß, vielleicht gibts in Div2 und 3 genug TEams die gegen Attax mithalten können und vielleicht besser sind mittlerweile.
Wenn ich von meiner Reise zurück bin, will ich bitte auch wieder mein Ligaplatz bekommen in relegation zu div 3. Aber daraus wird bestimmt nichts, weil ich kein Namen habe der mich dahin bringt. Für mich ist das ein Stück Wettbewerbsverzerrung. Und Attax ist komplett neu. Also keiner von denen hat sich mit dem TEam in Div 1 gespielt. Zufall? Hotel Trivago? Schade find ich das. So und nun will ich hate und spot Erfahren. Wie immer das so abläuft! Danke :)


Welches Team bitte ??

Mein du die Div2 Elite, wo jedes Team X Wechsel durchführt ?

Ich habe oben bereits erwähnt, das es keinen Sinn ergeben würde sie in die Div2 zu stecken, Platz 1 wäre sowieso Alternate, also würde man in der Gruppe eher um Platz 2 Spielen, sprich ein Rele Platz
#22
d4mien81 schrieb am 25.05.2019, 19:05 CEST:
Heult halt noch mehr rum wie die kleinen Kinder !! aber das Vid ist Geil :)

#aufgehtsattax
#23
Fummelpilz schrieb am 25.05.2019, 19:05 CEST:
mir gehts gar nicht darum was attax kann und so, mir gehts einfach und allein um fairnes. Gibt einfach Teams die sich mühsam hoch gespielt haben und jetzt kommt eine große Orga und schnappt ner Div2 Manschaft die aufsteigen hätte könn den Platz weg. Ist mir im Endefeckt mega egal ob Attax in Div 2 oder 3 Starten. Gleiches Recht für alle. Das gleiche prinzip haste auch in der ESL Pro League. Da kannste auch nicht erwarten, dass wenn du dich aus der Liga zurückziehst und nach zwei Jahren denkst, och nuja ich glaub wir kommen zurück, kannste auch nicht einfach wieder in der ESL Pro League losspielen. NEIN du musst dich erst wieder hoch arbeiten. MDL usw. was es da halt alles gibt. Wenn Bayern München sich aus der Bundesliga zurückziehen würde(hatten mal den Gedanken), und dann nach einem Jahr wieder einsteigen wollen würden, dann dürften die auch nicht in Liga 1 Starten. Sie müssten sich hoch spielen. Gleiches Prinzip bitte im Esport.
#24
pioDE schrieb am 25.05.2019, 19:37 CEST:
Fummelpilz schrieb:
mir gehts gar nicht darum was attax kann und so, mir gehts einfach und allein um fairnes. Gibt einfach Teams die sich mühsam hoch gespielt haben und jetzt kommt eine große Orga und schnappt ner Div2 Manschaft die aufsteigen hätte könn den Platz weg. Ist mir im Endefeckt mega egal ob Attax in Div 2 oder 3 Starten. Gleiches Recht für alle. Das gleiche prinzip haste auch in der ESL Pro League. Da kannste auch nicht erwarten, dass wenn du dich aus der Liga zurückziehst und nach zwei Jahren denkst, och nuja ich glaub wir kommen zurück, kannste auch nicht einfach wieder in der ESL Pro League losspielen. NEIN du musst dich erst wieder hoch arbeiten. MDL usw. was es da halt alles gibt. Wenn Bayern München sich aus der Bundesliga zurückziehen würde(hatten mal den Gedanken), und dann nach einem Jahr wieder einsteigen wollen würden, dann dürften die auch nicht in Liga 1 Starten. Sie müssten sich hoch spielen. Gleiches Prinzip bitte im Esport.


Wann soll das denn gewesen sein mit den Bayern? Außerdem wäre das eh niemals umsetzbar gewesen. Keine Bundesliga auch keine Championsleague etc. Und wen keiner mehr sieht, dem will auch keiner mehr Geld in den Allwertesten blasen. ^^

Beim Thema Fairness verstehe ich wo dein Problem liegt, aber dem gegenüber wäre es doch auch unfair, wenn sich Teams mit so großen Leistungsunterschieden gegenübersteen würden und aTTaX in der jeweiligen Division dann eh sicher den Aufstiegsplatz belegt und der den anderen Teams damit verwehrt bleibt.
#25
pioDE schrieb am 25.05.2019, 19:51 CEST:
*Allerwertesten ^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz