ANZEIGE:
Liga: Die letzte Saison in Zahlen27.05.2019, 19:30

Infografik zur 99Damage Liga Saison 11

Die elfte Saison der 99Damage Liga ist beendet und heute möchten wir euch ein paar Zahlen aus der Saison mit den ersten Offline-Finals präsentieren.




Wir bedanken uns bei allen Teams und Spielern, die an der elften Saison der 99Damage Liga teilgenommen haben, aber auch allen Zuschauern auf Twitch und YouTube, die ihren Idolen die Treue gehalten haben.


Zum Vergrößern klicken


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Boun7y schrieb am 27.05.2019, 20:31 CEST:
Nur 3000 Impressionen, aber gleichzeitig 66100 Interaktionen auf Instagram. Wie ist das möglich? Dann muss doch jede Impression zu 22 Interaktionen geführt haben. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
#2
Bone1992 schrieb am 27.05.2019, 23:10 CEST:
Boun7y schrieb:
Nur 3000 Impressionen, aber gleichzeitig 66100 Interaktionen auf Instagram. Wie ist das möglich? Dann muss doch jede Impression zu 22 Interaktionen geführt haben. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


Sicher ein Tippfehler
#3
MiPu schrieb am 27.05.2019, 23:43 CEST:
Boun7y schrieb:
Nur 3000 Impressionen, aber gleichzeitig 66100 Interaktionen auf Instagram. Wie ist das möglich? Dann muss doch jede Impression zu 22 Interaktionen geführt haben. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


Uff, die Zahl war natürlich vertauscht, sorry. Wurde nun berichtigt. ;)
#4
d-g0 schrieb am 28.05.2019, 00:08 CEST:
News schrieb:
Wir bedanken uns bei allen Teams und Spielern, die an der elften Saison der 99Damage Liga teilgenommen haben, aber auch allen Zuschauern auf Twitch und YouTube, die ihren Idolen die Treue gehalten haben.


Auch ein Danke zurück an alle Offiziellen, Helfer, Bedienstete und den Sponsoren der 99dmg Liga.
#5
SkyFall. schrieb am 28.05.2019, 09:07 CEST:
Weiter so #99Liga
#6
Palmedes schrieb am 28.05.2019, 13:27 CEST:
Erstaunlich wenig Spiele auf D2 in der Season.
#7
Losbude schrieb am 28.05.2019, 15:28 CEST:
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Berichterstattung, Coverage und Übertragung. Auch danke an alle Sponsoren #AlleLoben