ANZEIGE:
Event: DreamHack Masters Dallas - Tag 1 im Überblick29.05.2019, 11:55

NEO feiert gelungenes Offline-Debüt für FaZe

Counter-Strike-Legende Filip 'NEO' Kubski hat am Dienstag zum Auftakt der DreamHack Masters Dallas 2019 ein erfolgreiches LAN-Debüt für den FaZe Clan gefeiert.



Der FaZe Clan und NEO sind erfolgreich in das 250.000-US-Dollar-Event in Texas gestartet. Beim ersten Offline-Auftritt des Polen für die Organisation schlug das Lineup in der ersten Runde des Upper-Brackets in Gruppe A Windigo Gaming mit 16:7. Im Anschluss ging es im Best-of-Three gegen die ersatzgeschwächten Ninjas in Pyjamas. Unterm Strich stand ein deutliches 2:0 für NEO und FaZe, damit der Einzug in die dritte Runde des Upper-Brackets sowie die sichere Teilnahme an den Playoffs.

Gegner im Match um den ersten Platz in Gruppe A wird am Donnerstagabend Team Liquid sein. Die Nordamerikaner siegten gegen Lucid Dream sowie North und sind ebenfalls für die Playoffs qualifiziert.

Im Lower-Bracket setzten sich in Runde eins Team Vitality, der Sieger des cs_summit #4, und Windigo Gaming durch. Die beiden Teams eliminierten dabei Lucid Dream und die Chinesen von TYLOO aus dem Wettbewerb.

Loading...

Gruppe B: Favoriten siegen, Brasilianer überraschen

In Gruppe B wurde am Dienstag lediglich die erste Runde des Upper-Brackets ausgespielt. Mit ENCE eSports und Fnatic gaben sich die Favoriten keine Blöße. Die Brasilianer von FURIA eSports schockten NRG Esports auf Overpass mit einem bemerkenswerten 16:7.

Am Mittwochabend eröffnet Gruppe B den zweiten Tag um 19:00 Uhr mit den Duellen der ersten Runde im Lower-Bracket. Zwei weitere Teams werden sich dabei verabschieden müssen. Im Anschluss werden die ersten beiden Playoff-Teilnehmer dieser Gruppe ermittelt.

Loading...

Die Spiele des zweiten Tages könnt ihr gemeinsam mit Timo ' DesraY' Rode und Marvin 'Headshinsky' Wild auf dem Hauptstream verfolgen. Los geht es um 19:00 Uhr deutscher Zeit.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Masters Dallas 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Bildquelle: ESL


Verfolgt ihr CORSAIR DreamHack Masters Dallas 2019?



Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
schlumpfiinchen schrieb am 29.05.2019, 12:04 CEST:
einmal gegen t2/t3 und einmal 4on5

wirklich gelungen!
#2
PAL1107 schrieb am 29.05.2019, 12:47 CEST:
schlumpfiinchen schrieb:
einmal gegen t2/t3 und einmal 4on5

wirklich gelungen!


Jetzt schon besser als VP 2019. Leider konnten Sie sich andere Einstiegsgegner nicht aussuchen. Verstehe deine negative Denkweise nicht. Kann einem schon Leid tun.
#3
marcel -_- schrieb am 29.05.2019, 13:26 CEST:
PAL1107 schrieb:
schlumpfiinchen schrieb:
einmal gegen t2/t3 und einmal 4on5

wirklich gelungen!


Jetzt schon besser als VP 2019. Leider konnten Sie sich andere Einstiegsgegner nicht aussuchen. Verstehe deine negative Denkweise nicht. Kann einem schon Leid tun.


der neid sitzt tief
#4
snake-41 schrieb am 29.05.2019, 13:39 CEST:
Beide Teams mit standin und beides Mal schlechtester von ganze (nach Stars) .... Heftige Bildüberschrift
#5
leftspin schrieb am 29.05.2019, 14:03 CEST:
snake-41 schrieb:
Beide Teams mit standin und beides Mal schlechtester von ganze (nach Stars) .... Heftige Bildüberschrift


haters gonna hate
#6
klippan schrieb am 29.05.2019, 16:19 CEST:
Warum hat draken nicht gespielt,Ist doch nur auf der Bank oder hab ich was verpasst? Bin mir fast sicher der hat noch einen laufenden Vertrag bei NIP
#7
jansn1337 schrieb am 29.05.2019, 20:58 CEST:
leftspin schrieb:
snake-41 schrieb:
Beide Teams mit standin und beides Mal schlechtester von ganze (nach Stars) .... Heftige Bildüberschrift


haters gonna hate


snake- 41 übelster experte mit seinen 1337 kenntnissen, er ist halt beste von ganze (nach sternen), heftiger bildüberschrift-kommentar.
#8
SchokoH4inz schrieb am 29.05.2019, 21:22 CEST:
leftspin schrieb:
snake-41 schrieb:
Beide Teams mit standin und beides Mal schlechtester von ganze (nach Stars) .... Heftige Bildüberschrift


haters gonna hate


Als BIG-Fan kennst du dich ja auch nur mit berechtigtem Hate aus ;-)
#9
jansn1337 schrieb am 29.05.2019, 21:58 CEST:
man muss auch mal gönnen können ... nicht wahr ihr mad inet-boys ? :D hi@ hainz/snake/etc.

schicken abend noch
#10
SchokoH4inz schrieb am 30.05.2019, 01:01 CEST:
Ich bin immer mett. Und nehme dieses Forum sehr ernst!
#11
schlumpfiinchen schrieb am 30.05.2019, 03:08 CEST:
jansn1337 schrieb:
man muss auch mal gönnen können ... nicht wahr ihr mad inet-boys ? :D hi@ hainz/snake/etc.

schicken abend noch


mir doch egal wer hier gewinnt, ich habe keine antipathie oder sympathie für neo. meine kritik richtet sich nur gegen den schlechten journalismus dieser "news"
#12
RandomNN schrieb am 30.05.2019, 17:12 CEST:
Gönne es ihm. :-)