ANZEIGE:
Event: Deutsche Teams im Match of the Season der ESL Meisterschaft07.06.2019, 13:00

ALTERNATE aTTaX und Sprout zu Gast bei ESL One Cologne 2019

ALTERNATE aTTaX und Sprout spielen das Match of the Season der ESL Sommermeisterschaft 2019. Ort des Geschehens ist die LANXESS Arena während der ESL One Cologne 2019.



Am gestrigen Donnerstag gab die ESL das Highlight-Match der Sommerspielzeit in der deutschen Liga bekannt. Die beiden Topteams Sprout und ALTERNATE aTTaX treffen am 6. Juli um 12 Uhr im Match of the Season aufeinander. Die Partie findet vor den Halbfinalspielen der ESL One Cologne 2019 in der LANXESS Arena statt.
In der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 standen sich ALTERNATE aTTaX und Sprout im Finale gegenüber. Obwohl die Sprösslinge um Timo 'Spiidi' Richter die erste Map Dust II mit 16:7 gewannen, drehte aTTaX noch das Match. Auf Cache und Train setzte sich das Team um Marko 'kressy' Dordevic mit 16:11 und 16:14 durch, um sich zum Meister zu krönen. Nun treffen die beiden Lineups zum Match of the Season auf der großen Bühne in Köln erneut aufeinander.

Die ESL One Cologne 2019 findet vom 2. bis zum 7. Juli statt. Während ALTERNATE aTTaX die Qualifikation für das Event verpasste, hält mit BIG dennoch ein deutscher Teilnehmer die Fahnen im Main-Event hoch. Vergangenes Jahr erreichte das Team um gob b sensationell das Finale in der Domstadt.

Statement Stephan Barth, Team Manager bei ALTERNATE aTTaX:

Die Cathedral of Counter-Strike ruft. Leider konnten wir uns im Cologne Closed Qualifier nicht behaupten. Umso mehr freuen wir uns natürlich dieses Jahr trotzdem auf der großen Bühne spielen zu dürfen.


Statement Christoph Kohlhaas, Product Manager der ESL Meisterschaft:

Ich freue mich sehr, dass wir auch dieses Jahr eine tolle Bühne für unser Match of the Season der ESL Meisterschaft bekommen. Nach einem spannenden Finale in Düsseldorf und dem Wechsel bei Sprout dürfen wir gespannt sein, ob der Meister auch in Köln die Oberhand behält oder ob Sprout vor tausenden CS:GO-Fans bei der ESL One Cologne zum Angriff auf den Titel bläst!


Geschrieben von esporti

Quelle: Bildquelle: ESL/Adela Sznajder

Ähnliche News

Kommentare


#1
DannyLog schrieb am 07.06.2019, 16:08 CEST:
GOD kajto regelt das so wie er es beim letzten mal gemacht hat.
#2
Pinselaeffchen schrieb am 07.06.2019, 20:23 CEST:
Die Partie findet vor den Halbfinalspielen der ESL One Cologne 2019 in der LANXESS Arena statt. ... da wirds ja wieder nen bo5 am sonntag werden :D ^^ langer samstag schonmal safe
#3
TELEFONMASTDUDU schrieb am 08.06.2019, 01:55 CEST:
Match AUF the season!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz